Aktueller Inhalt von Markus_F

1. M

36'er Kasette für 9-fach??

Hallo, sowas gibt es : Shimano Deore CS-HG61 Kassette 9-fach 12-36. Ich hab mir die Kassette auch montiert, leider kann ich sie momentan nicht testen... Gruß Markus
  2. M

Fragen zur Software Polar Pro Trainer 5

Die Dateien liegen alle ab unter dem Polar Verzeichnis, hier gibts für jeden User ein Unterverzeichnis. Bei mir z.B.: C:\Programme\Polar\Polar ProTrainer\Markus Die Dateien bzw. der User müssten auf dem neuen Laptop einfach importierbar sein. Gruß Markus
  3. M

Fragen zur Software Polar Pro Trainer 5

Hallo Gordon, zu Frage 1: Macht er bei mir nicht, hab auch einen CS600, Softwareversion hab ich auch die gleiche. Wüßte jetzt auch nicht wo man sowas einstellen kann. zu Frage 2: Die Einstellungen an den Rädern sind für die jeweiligen Räder (kann für jedes Rad seperat eingestellt werden) und...
  4. M

Empfehlung: Heckträger für Kombi

Hallo, ich hab den Thule ClipOnHigh. Prizipiell ist der stabil, aber eigentlich nur als Notlösung zu sehen, wenn Dach oder Anhängekupplung ausfällt. Nicht das das Ding unsicher ist, Thule verkauf schließlich keinen Mist, aber man muß doch damit rechnen das der Träger Spuren am Auto hinterlässt...
  5. M

11-32 auf 11-34 Kasette umrüsten

... Rechnen oder http://www.j-berkemeier.de/Ritzelrechner.html befragen...
  6. M

Nobby Nic oder Racing Ralph

Ich werde bei mir den Racing Ralpg hinten runtermachen und auch durch einen Nobby Nic ersetzten. Grund ist sobald es feucht wird kann er wegrutschen und bei Anstiege mit viel Schotter rutscht er auch durch. Mal sehen ob das mit dem Nobby Nic besser wird...
  7. M

wer kennt rot/weiße rahmen/bikes

Ghost AMR 5500
  8. M

[Gabel] Rock Shox vs. FOX vs. Manitou

Die FOX Gabeln müssen nicht zwangsläufig für den Service eingeschickt werden. Mein Händler ist geschult und macht den Service selber. Nur nicht für die TALAS, da wäre der Service so kompliziert das ihn nicht mal der Schulende gleich auf Anhieb hingebracht hat. Ich hab eine F120 und das der...
  9. M

Ghost AMR 5700 - Gutes Bike?

Hallo Micha, hab mir erst vor kurzem das AMR7500 geholt. Bin bis jetzt sehr zufrieden damit. Ich fahre bei 1,77cm den 48er Rahmen - scheint von der Größe OK zu sein. Mußt halt mal schauen ob das 52er für deine Größe taugt. Das Oberrohr ist wohl beim Ghost ein bischen länger als z.B. beim Cube...
  10. M

Dämpfer X-Fusion 02 PVA fährt den Jemand ?

Hallo, die Bedienungsanleitung gibts unter http://www.reset-racing.de/x-fusion/x-fusion_index.htm#bedienung zum Downloaden. Die Anleitung schweigt sich jedoch zum benötigten Druck aus. Das ist wohl auch sehr von dem Hinterbau abhängig. Bei meinem Ghost fahr ich momentan 140 psi (hat der...
  11. M

CS600 Power Output sensor

Hallo, hab leider weder de CS600 noch den Power Output Sensor. Ich bin beim Googlen aber mal auf eine Seite gestoßen mit einem Erfahrungsbericht dieser Kombination. Allerdings kann ich dir nicht mehr die genaue Adresse sagen. Einfach im Goggle mal mit Polar und CS600 suchen. Gruß Markus
  12. M

Höhenanzeige bei Polar CS400

Hallo, mal eine Frage zum CS400: Laut Polar Homepage kann er keine Tageskilometer - das ist doch nicht deren ernst? Oder läuft das was man landläufig unter Tageskilometer versteht, nämlich die Touerenkilometer, unter einer anderen Bezeichnung. Gruß Markus
  13. M

GHOST AMR 2008er Bikes

Hallo, hab das AMR7500 (ohne plus) von 2008. Mit dem Sattel bin ich noch nicht so zufrieden will aber erst mal die Gewöhnung / die ersten langen Touren abwarten wie es sich entwickelt. Ohne Sitzpolster ist er aber auf jeden Fall zu hart. Ansonsten ist hinten als Reifen ein Racing Ralph drauf...
  14. M

Händler im Raum Stuttgart

Hallo, ich weiß das Zweiradsport Luithardt in Kornwestheim vor 2 Wochen einige Cubes bekommen hat, leider bischen zu spät für mich - fahr jetzt Ghost. Gruß Markus
Zurück