Aktueller Inhalt von Markusdr

1. Markusdr

Fox 36 150mm auf 170mm traveln? Ist das möglich?

Moin, also ich habe das damals gemacht. Ging sehr einfach. Dauerte für mich als ganz normaler halbwissender ca. 30 Minuten. Ich vermute du wirst den hier benötigen: 820-02-586-KIT
  2. Markusdr

Fox Float X2

Also ich kann den X2 auseinanderbauen aber nicht warten weil ich da dann Luft und Öl drinnen hätte wo nur Öl hin darf? Verwirrend. Oder ist das immer so?
  3. Markusdr

Fox Float X2

Gibt’s da ne Möglichkeit und wie macht man das denn sonst?
  4. Markusdr

Fox Float X2

ich sag mal so: ich habe denen geschildert, wie lange ich den habe, aus welchem Rad der kommt, er wurde getauscht und jetzt das Problem wieder und habe gefragt was ich jetzt machen soll. Das ganze etwas ausführlicher. Die Antwort war als Einzeiler: wir gucken uns den sehr genau an. Das war’s...
  5. Markusdr

Fox Float X2

Also im Geunde gilt ja trotzdem das Deutsche Recht was Garantie und Gewährleistung angeht. Sollte also kein Problem sein. Ansonsten müssten sie den zurückrufen und das werden sie sicherlich nicht machen. Mein Mj23 wurde gegen 24 Ende 23 getauscht. Bin kaum gefahren da ich verletzt war jetzt ist...
  6. Markusdr

Fox Float X2

Ich glaub gucken reicht da nicht =). Wie macht man denn sowas? Ich habe tatsächlich vom Dämpfer wenig plan. Die Gabel kann ich komplett zerlegen aber beim Dämpfer bin ich bisher raus gewesen aber die Kosten werden höher und mitlerweile habe ich 2 im Einsatz.
  7. Markusdr

Fox Float X2

Bekommt man mit sowas...
  8. Markusdr

Fox Float X2

Ich fahre eigentlich gar nicht viel PSI. 220 hab ich drinne. Wiege 78kg. Wie ist das mit dem Service und auseinanderbau? Ich habe mal Fox angeschrieben mal sehen was die mir sagen.
  9. Markusdr

Fox Float X2

Moin, Ich hab da mal 1-2 Fragen zum X2. Ich wusste nicht, dass es so große Probleme beim X2 gab/gibt. Hatte vorher den kleineren und nie Probleme. Ich habe zwei Stück: 1: MJ23. Der schmatzte sehr schnell und ich habe mich an Fox gewandt Ende 23 und bekam einen neuen 24er mit der Info das es...
  10. Markusdr

Oberschenkelhalsbruch

@Sebastian982 Mit dem Sitzen habe ich gar kein Problem. Ich kann mehrere Stunden sitzen ohne Probleme. Was mir aktuell weh tut ist wenn ich auf dem kaputten Bein stehe und dieses einzeln also maximal belaste habe ich keine Schmerzen aber für 5-10 Sekunden wenn ich die Last wieder runter nehme...
  11. Markusdr

Oberschenkelhalsbruch

Moin zusammen, da bin ich mal wieder und jetzt startet gerade die 8. Woche nach OP mit Nagel. In der letten Woche war ich bei 6 Wochen-Röntgen und mein Arzt meinte: Die Knochenheilung ist fast abgeschlossen. Wirf die Krücke weg und lern wieder laufen. Nach 3-4 Wochen konnte ich nachts wieder...
  12. Markusdr

Oberschenkelhalsbruch

Moin, heute ist es nun 4 Wochen her und da wollte ich einen kurze Bericht schreiben. Ich mache seit dieser Woche 2-3x die Woche Physio mit Rehasport im Anschluß. Hier wird gebeugt und gedehnt, Kraftübungen für Hüfte, Rücken und Bauch und Oberschenkel. Aktuell ist mein Stand so, dass ich pro...
  13. Markusdr

Jesse Munden – Boneyard: Stilsicher durch die kanadischen Lüfte

Hab ich gerne gesehen! Der haut ganz schön raus.
  14. Markusdr

Oberschenkelhalsbruch

Das ist klar. Man kann auch nachts aus dem Bett rollen, Auto kann einen anfahren, der Hund läuft unerwartet los und holt dich von den Beinen.... Für mich geht's lediglich um eine Risikobewertung. Nach dem Motto, wenn du wieder so hart einschlägst, ja dann bricht der Knochen unterhalb, aber wenn...
Zurück