Aktueller Inhalt von MarkusNBG

1. MarkusNBG

Neue Reifenmarke: Wolfpack

Okay. Na da bin ich ja mal gespannt was ich für nen Müll gemacht habe 🙈. Also das der Grip weniger ist als MM/HD war mir schon bewusst, aber hört sich ja nach Katastrophe an. Evtl erstmal nur hinten drauf machen. Bin jetzt nicht der Hardcore-Ballerer aber meine Trails fahr ich schon gerne mit...
  2. MarkusNBG

Neue Reifenmarke: Wolfpack

heute kam das Paket mit 2x Trail in 27,5x2,4 bei mir an. Gewicht 739g und 754 g. Sollen an meinem Fully die Kombi MagicMary und HansDampf ersetzen. Bin mal gespannt ob es taugt oder vorne doch der Enduro noch nachbestellt wird.
  3. MarkusNBG

MTB-Kaufberatungsthread für Einsteiger , Empfehlungen + Tipps zum Bikekauf (siehe SEITE 1)

mit nem Budget von 100 EUR kann man sich dem Sport nicht näher bringen ... sorry
  4. MarkusNBG

Suche ein Schnäppchen Thread

suche einen Schwalbe Hans Dampf Addix Soft in 27,7 x 2,35 für ca 35 eur
  5. MarkusNBG

Der 29er Reifen-Thread

was haltet ihr von den Schwalbe Fat Albert Front und Rear in der Addix Mischung anstatt von Nobby Nic (Evo). Mehr Grip? Besseres Verhalten bei Nässe und Matsch? Rollwiderstand? Fahre Trails (mehr als S1 wirds aktuell nicht) und Tour. [emoji1308]
  6. MarkusNBG

Slide

hab am Slide 150 vorne und hinten die MudGuards dran. Direkt die Radon Teile von Bike Discount.
  7. MarkusNBG

Suche ein Schnäppchen Thread

gehen die HC3 überhaupt? Hab mir vor paar Monaten die HC1 geholt für meine MT5. Günstig über Bikerleben.de bzw den Betreiber Oliver Espunkt über Facebook
  8. MarkusNBG

Schnäppchenjäger-Laberthread

Danke. Gleich mal ein paar Sachen bestellt. Wollte am Sonntag schon was bestellen aber hatte dann keine Zeit. [emoji1303]
  9. MarkusNBG

Suche/Biete Gutscheine

Kauf ihn mir lieber ab [emoji6]
  10. MarkusNBG

Suche/Biete Gutscheine

Löschen - Danke
  11. MarkusNBG

Erfahrung mit Radon / H&S Bike Discount

und für die Info hast du dich extra angemeldet und deinen 1. Beitrag geschrieben? [emoji848]
  12. MarkusNBG

Hi. Heute neues Bike bekommen. Bissl nervig. Reverb ist ausgefahren im Karton gewesen und bewegt sich keinen Milimeter rein [emoji24]. Bei BikeDiscount angerufen und nach Entlüftungskit gefragt - wird bei Komplettbikes keines zugelegt. Senden mir jetzt eines zu. Hab danach noch die Miglichkeit...
  13. MarkusNBG

Gestern Anruf durch Spedition, Lieferung ab Montag möglich [emoji849] hab mich aufs Wochenende gefreut. Jetzt Termin für Dienstag ausgemacht. Somit dann genau 14 Tage.
  14. MarkusNBG

heute früh Email bekommen, dass im Laufe des Tages die Trackingnummer von DHL kommt und Versand erfolgt....
Zurück