Aktueller Inhalt von MarkusP76

1. M

Intense 6.6 mit Evolver ISX-6

Hi, rüste mein 6.6 auf Evolver ISX-6 um. Hat jemand von euch bezüglich Dämpfer Setup Tipss, erste grob Richtwerte bezüglich Drücken? Gewicht ~85 (inkl. Ausrüstung) eher Enduro lastig DANKE vorab Gruss MP
  2. M

Rahmengewicht Uzzi VPX 2008

Danke!
  3. M

Rahmengewicht Uzzi VPX 2008

Hat jemand zufällig einen nicht aufgebauten Uzzi von 2008 rumstehen und ne Waage? Wie schwer ist er ohne bzw. mit DHX 5.0 ? DANKE
  4. M

Freride-Enduro-Downhill

Hi probiers mal mit DSK in Wörth an der Donau! http://www.dsk-vertrieb.de/ Donnerstag - Samstag haben die auch den Laden offen. Ruf vorher einfach an. Nr. findest du auf der Homepage! Besuch lohnt sich!! versprochen Gruss Markus
  5. M

Hi GPS-Herbie du hast im Forum ne DM downhill strecke von früher bei St. Englmar erwähnt. Wo...

Hi GPS-Herbie du hast im Forum ne DM downhill strecke von früher bei St. Englmar erwähnt. Wo genau ist die? Hast du GPS daten oder irgendwas wo ich sie finden kann Gruss und schon mal danke [email protected] falls du was schicken willst Gruss Markus
  6. M

Uzzi mit Luftdämpfer? Erfahrungen?

hab mal das Manual runtergeladen! danke fürn tip hätt ich auch selber drauf kommen können. beim Uzzi steht dort aber Shock 8.5'' x 2.5'' sind das nicht 216mm? länge
  7. M

Blöde Frage aber welche Einbaulänge hat der Dämpfer im Uzzi? Kann man inrgendwo Tech. Datenblätter runterladen?
  8. M

@der-tick.de: könntest deine Testergebnisse mal posten, bin auch am überlegen vom DHX 5.0 mit Feder auf nen Luftdämpfer zu wechseln. DANKE
Zurück