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Man sollte aber an dieses Anbauset keine Rohloff dran bauen...hierbei gingen nämlich
die guten Fahrwerkseigenschaften eines Fullys verloren :lol: :cool:
Servus...
Da ich meine Pike seit dem Kauf noch nie von 90mm auf 140 mm Federweg ausgeschraubt hab wollt i jezt mal kurz fragen wann ma des schnell wieder machen soll...bei gesperrter gabel(federn unterdrückt) oder bei offener...
hab leider meine Bedienungsanleitung vergessen...
Danke
Edit:
Pike...
Bin grad dabei zusammenzuschreiben was ich alles für die Nabe brauche...
Nun wollt ich mal wissen für was eigentlich die "Drehmomentstütze" gebraucht wird??? zum Antrieb oder zum Bremsen....
wie siehts den mit dem Abstand vom Griff zur schelle des Bremshebel aus...
bei mir kommt ja zuerst die Bremshebelschelle (Gustav M) und anschließend erst der schalthebel...
ist der seitliche Abstand vom griff zum Bremshebel nicht zu weit?
wahrscheinlich werden mich jetzt einige verfluchen und mi am liebsten vom Forum verbannen wolln aber 100 Seiten durchzulesen is doch ganz schön heftig.
Wollte mal die Vor u. Nachteile einer
Externen bzw. Internen Ansteuerung wissen.
Vielen Dank für Euer Verständniss
Hallo zusammen...
bin zur zeit am überlegen ob ich mir nicht ne Rohloff zulegen soll...
ich hab hinten eine Gustav M mit 190 scheibe drauf...
meine frage is es möglich den gleidhen durchmesser wieder an eine Rohloff anzubauen...das ich eine 4loch scheibe brauch is mir klar...
Vielen Dank...