Aktueller Inhalt von MarkusStein

1. M

Kauf Beratung Trail / Enduro (Motocross, Enduro Fahrer sucht Spaßbike) Trail 429 / occam?

Vielen Dank für eure Meinungen! Ich habe heute zugeschlagen und mich für das Pivot entschieden... Sobald ich das Bike habe, teile ich meine Eindrücke mit euch!! Bin echt begeistert wie toll das Forum ist! :) Hätte mit so prompten, ausführlichen Reaktionen nicht gerechnet. :)
  2. M

Kauf Beratung Trail / Enduro (Motocross, Enduro Fahrer sucht Spaßbike) Trail 429 / occam?

Servus Orby, erstmal vielen Dank für das schnelle und sehr umfangreiche Feedback! Das hat mir der Händler auch vorgeschlagen... ich denke da findet man ein passendes Set up. Spricht ja dafür dass es grundsätzlich bereits mit einem ersten Setup ganz gut gepasst hat. Jetzt wird es aber...
  3. M

Servus zusammen, es tut mir leid nochmal mit einem Thema anzufangen, welches schon einige male diskutiert wurde. Ich habe einige Threads dazu im Forum bereits gelesen, bin mir aber immer noch unschlüssig was das richtige für mich ist. Ich bin 176 cm 73 kg Schrittlänge 84 cm Zu mir: Ich bin...
Zurück