Aktueller Inhalt von MarkyMax

  1. M

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    Servus Leute, nach langer Zeit gibt es mal wieder ein kleines Update zu meinen Spindrift. Bitte steinigt mich nicht wegen dem lackierten Hinterbau, ich finde, der macht sich sehr gut :)
  2. M

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    Korrekt!
  3. M

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    Sorry für die späte Antwort, habe deinen Beitrag überlesen. Stimmt, mit den richtigen Settings lässt sich das Spindrift auch ziemlich gut pedalieren aber dieses "Raw Spindrift Projekt" soll nur für den Bikepark gemacht sein. Für längere Trails oder Enduro Runs habe ich noch ein Bike mit etwas...
  4. M

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    Korrekt! Siehe obigen Post. Der große Aufkleber am Unterroh kann ich nur empfehlen... da hagelts auf den ruppigen Strecken gerne mal ordentlich Gestein dran... aber die Aufkleber am Oberrohr werden bald entfernt.... keine Ahnung warum man die laut Anleitung da hinmachen sollte...
  5. M

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    Update zu meinem Spindrift. Die oberen Riesel Aufkleber werden demnächst weg kommen... ich verstehe den Zweck des Schutzes am Oberrohr nicht... Sonst ist es so wie es da steht erstmal ziemlich perfekt für mich bzw. für meinen Gebrauch... Vielleicht irgendwann noch ein kürzer Vorbau...
  6. M

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    Ja habe ich mir auch anfangs gedacht aber habe mich dann bewusst für die RSC Bremsen entschieden... Die Meinungen zu den Rieselaufklebern sind sehr unterschiedlich... ich weiß auch selber nicht was ich davon halten soll aber ich bilde mir halt ein, dass sie den Rahmen ein wenig schützen!
  7. M

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    haha korrekt ;-) danke, dass es dir gefällt
  8. M

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    Ist ein reines Park-Bike, deshalb bleiben Dropperpost und Flaschenhalter fern! Ja, die verschiedenen Meinungen zu den Riesel Aufklebern verstehe ich... bin mir auch noch nicht sicher ob ich sie so dran lasse. Ich rede mir halt ein, dass Sie den Rahmen schützen.
  9. M

    Zeigt her Eure RAW Bikes

    Anbei mal mein Baby! Eure Meinungen oder Anregungen würden mich interessieren :)
Oben Unten