Aktueller Inhalt von Marlad

1. M

Slowbuild Wheels Erfahrungen

Alles normal scheibar. Irgendwann kriegst dann eine Mail so in der Richtung: "werden morgen repariert" oder "werden morgen verschickt" ..... stimmt nur leider nicht.
  2. M

Warum erreicht man den Stefan immer dann telefonisch wenn man etwas kaufen will das er auch nich dazu schnell versenden kann und keine Chance auf Kontaktaufnahme wenn man ein Problem hat 😂 Das kann es doch nicht geben - er weiß ja von vornherein nicht wer und weshalb man anruft….
  3. M

Jetzt also für Dumme nochmal zusammengefasst. Man muss 7 Mailadressen finden und an alle schreiben, obwohl eh nur ein und die selbe Person alle liest und bearbeitet? Warum wird auf Google Rezensionen reagiert und nicht auf mails. Damit würde der Geschäftsführer sich doch jede Menge Ärger und...
  4. M

Das kann kein Argument sein. Wer so mit seinen Kunden umgeht wie hier vielfach geschildert wurde und selbst miterlebt, sollte nicht noch zusätzlich gefördert werden. Ist aber auch nur meine persönliche Meinung. Am Ende muss jeder selbst entscheiden wo er sein Geld hingibt. Potentielle Neukunden...
  5. M

Überlegs dir sehr gut ob du wirklich dort bestellen willst.
  6. M

Hast du dein Produkt dann wenigstens irgendwann erhalten? Es kann ja auch nicht sein dass jemand nur auf gut Glück evtl zwischen 15.59 und 16.01 - sorry Ironie - erreichbar ist, dessen Kunde man ist, der Geld bekommen hat und offensichtlich schlechte Ware geliefert hat.
  7. M

Ich hoffe der Geschäftsinhaber oder sonst jemand liest hier mit. Wie kann man so unprofesionell arbeiten? Ein offensichtlicher Garantiefall wurde gemeldet. Erst war es völlig unmöglich überhaupt jemanden telefonisch oder per mail oder sonstwie zu erreichen. Dann irgendwann kam ein einziger Satz...
  8. M

Leider sehr ähnliche Erfahrungen die ein Kumpel gemacht hat, bzw. machen muss. Ich hatte hier berichtet vor ein paar Wochen. Mittlerweile wurden die Laufräder zwar zu Stefan geschickt, aber der ist weder telefonisch noch per mail zu erreichen. No comment.
  9. M

Danke für die Antwort. Die Felge wird freilich nicht mehr gefahren. Habe so einen Schaden auch noch nie gesehen. Der Kauf und Lieferung verliefen übrigens noch sehr problemlos und zügig.
  10. M

Ich komme eigentlich vom Rennradforum, aber da hier ein aktueller thread zu Carl Z Laufrädern besteht, hänge ich mich hier ein. Vor einem halben Jahr wurde von einem Freund ein Lrs bei Stefan bestellt. Die Felge sieht ohne Fremdeinwirkung nun so aus (siehe Anhang). Bisher seit über einer Woche...
Zurück