Aktueller Inhalt von Marlstein

1. Marlstein

MTB Festival Tegernseer Tal 2009

Man kann auf den Trails so um die 15 bis 30 km/h fahren, je nach Terrain natürlich. Die Auffahrt auf den Wallberg hat laut meinem GPS so um die 15 bis 18%. An ein paar kleinen Stellen ein bisserl mehr.
  2. Marlstein

Großes Lob an das Team vom Tergernsee MTB Festival!! War eine super Veranstaltung, auch mit hilfe des Wettergotts. Tolle Stimmung bei den Fahrern. Es war kein Problem an den schwächeren Teilnehmern vorbeizukommen. Nette Wanderer und viel Publikum an der Strecke vor allem in Richtung Ziel...
  3. Marlstein

Das ist echt super von dir Wallberg, dass du hier so Rede und Antwort stehst. Wie sieht der Wetterbericht aus? Temperatur? Hast den Schilderdieb schon gefunden? Freu mich schon auf morgen!
  4. Marlstein

Ironbike Ischgl

Eigentlich bin ich noch keinen Marathon gefahren, wo ein Fully von Vorteil gewesen wäre. Ist halt eine Frage der Philosophie. Also ich würde sagen Hardtail, außer man hat das "2Feinste vom Feinen FULLY"
  5. Marlstein

Allgäu-Marathon Oberstdorf

Das mit der Einladung geht in Ordnung. Ich fahr nächstes Jahr auch den Ötzi und vielleicht sehen wir uns ja dort. Ansonsten hab ich ein Gasthaus das fast an der Strecke liegt. (Bei Ochsengarten) Würd mich freuen dich dort unter nicht so anstrengenden Umständen mal zu treffen.
  6. Marlstein

Ich hab mich mit dem Lowriser nicht anfreunden können. Von mir aus bin ich OLDSCHOOL - ich sag eher dass das Geschmacksache ist. Was ist eigentlich mit dir los, du warst doch auch mal besser oder. Bist doch der Hannawald Klaus?
  7. Marlstein

Hi Nimmersatt, deine Fotos sind Klasse und ich kann mich glaub ich gut an dich erinnern. Du bist gerade als ich bei der Tragepassage wieder auf die Straße kam in Position gegangen :-) Echt tolle Bilder. Könntest du mir die Bilder von der Nummer 17 und 259 in der Originalgröße mailen? Dann...
  8. Marlstein

Kitzalp ist sicherlich der anspruchsvollste was die Trails angeht. In ischgl die medium Distanz hat auch einen schönen Trail. Da gibts doch noch einige mehr. Stubaibikemarathon hat auch 2 schöne Trails eingebaut. Übrigens gibts dafür bei mir das beste Trainingsrevier. Es geht nix über die...
  9. Marlstein

Das hab ich mir auch gedacht. Ein paar Wahnsinnge gibts immer :-) Ich bin auf jeden Fall lang gefahren. Erst am letzten Anstieg wars warm genug, dass ich die Ärmlinge runter machen konnte. Im Tal war um 10:30 Uhr immer noch Frost ohne Ende.
  10. Marlstein

Das mit dem Lenker ist doch auch Geschmacksache bzw. hängt vom Fahrstil ab. Richtige Rennsäue fahren Flatbar und ja nicht zu breit. Wer es locker angeht oder mit einem Fully unterwegs ist fährt sicher besser mit einem breiteren lowriser. Gewicht spielt übrigens bei vielen auch eine Rolle...
  11. Marlstein

Das sind echt gute Bilder !! Großes Plus Übrigens noch was zur Strecke es waren 65 km (ohne das tragen) und 2500 hm
  12. Marlstein

Zum Marathon kann ich nur sagen, dass er sehr anspruchsvoll ist. Die Startzeit kann man anscheindend wegen der Wanderer nicht verlegen. Gut war auf jeden Fall dass es trocken war, die Hobbyrunde und die Marathonrunde eigens gestartet wurden. Die lange Tragepassage zum Fellhorn hoch ist...
  13. Marlstein

Hi Nimmersatt, hast du von mir (Stnr. 17) auch ein Foto, ich war so unter den TOP 10 zu finden. Wäre echt toll. Auch von meinem Teamkollegen, der gewonnen hat, wäre ein Foto klasse. Thx Armin
  14. Marlstein

World Games of MTB

Hi Wollmi, danke für die ausführliche Beschreibung. Das hört sich gut an. Wenn ich das richtig verstanden habe gibt es wenig technische Trails bzw. keine? Werde auf jeden Fall mit dem Schlafsack an der Startlinie übernachten :-) Soweit ich weis ist am Tag drauf der XCO Weltcup in...
  15. Marlstein

Oberstdorf Marathon - bitte um Tip's

Glaube nicht, dass wir uns kennen. Gesehen haben wir uns auf jeden Fall. Letztes Jahr hats bei der verkürzten Runde in Oberstdorf nur für Platz 12 gereicht. War noch ein wenig zu schwach für eine bessere Platzierung - aber in meinem 4. Jahr auf dem Bike möchte ich schon weider vor. Komm aus...
Zurück