Aktueller Inhalt von marly

1. M

(V) verschiedene Teile XTR/XT

Preise gesenkt!
  2. M

(V) verschiedene Teile XTR/XT

Hallo zusammen, ich möchte folgende Teile auf diesem Weg loswerden: XTR - Schalt-/Bremskombi ST-M900 gebraucht,Zustand gut, nur Schriftzug links etwas ab - 80 € - verkauft XT - Kurbel FC-M 737 170 mm gebraucht (siehe Bilder) - 60 € -Verkauft XT - Schaltwerk RD-M 735 gebraucht - 20 €...
  3. M

Breezer Fragen

morgen! nachdem ich mich nun durchgerungen hab mein thunder zu rockenstein zu schicken, suche ich nun dringend die original decals. rockenstein meinte zwar die würden das auch hinbekommen aber ich trau dem nicht so ganz. falls also jemand eine idee hat woher ich welche bekommen könnte...
  4. M

(V) 91' Breezer Thunder 18''

Servus miteinander, hat jemand Interesse an o.g. Rad? Ausstattung: Ritchey - Vorbau - Sattelstütze - Steuerlager - Griffe XT - Schaltwerk 735 - Umwerfer 735 - V-Brakes hinten(nicht ganz so klassisch) Deore...
  5. M

[s] lx kurbeln in schwarz

hallo hat zufällig noch jemand ein paar ordentliche lx kurbeln in schwarz rumliegen? fc-m 563 oder 400 ??? danke und gruß marly
  6. M

Breezer Fragen

Hallo, da ich auch gerade ein 91'er Thunder flott mache, würde ich mich freuen wenn mir jemand die genaue Farbe nennen könnte. Unter dem oben angegebenen 88'er nissan solar blue find ich jedenfalls nix. Danke und Gruß marly
  7. M

Verkaufe Fat,Brave,Kona,King,Morati usw

Blick würd ich auch mal riskieren wollen! Danke
  8. M

Klein Starrgabel

@ nik hast ja recht,werd sie wohl für schlechte zeiten behalten.
  9. M

Klein Starrgabel

Hallo, hab noch eine 1" Starr Gabel von meinem 94'er Fervor übrig. Lackierung nebula grey.Also falls Intresse besteht... Gruß Christian
Zurück