Aktueller Inhalt von Marm

  1. Marm

    Verkaufe YETI MTB, 1989? Größe XL, grün-gelb, beschädigt!!! € 150.-

    Ich glaub die stellen sich hier im Classic-Bereich unter nem Yeti etwas Anderes vor. Komm lieber wieder in die Anstalt Olli. ;-)
  2. Marm

    Intend Sattelklemme 30mm für 27.2 Sattelstütze

    Moin zusammen, ich hole das hier mal auf der Versenkung. Möchte Jemand ne silberne 30mm Klemme nach Berlin umziehen lassen? 🙃
  3. Marm

    (V) Arch Supreme, Avid Speed Dial Ultimate (silber), Coda Magic Motorcycle 600, Altek BL 40

    Arch Supreme VR/HR und Tool sind verkauft. Altek BL40, Avid Ultimate Hebel und Coda 600 sind noch da.
  4. Marm

    (V) Arch Supreme, Avid Speed Dial Ultimate (silber), Coda Magic Motorcycle 600, Altek BL 40

    Passt, sollte Jemand das Set Komplett kaufen würde ich ihm dann aber Vorrang geben.
  5. Marm

    (V) Arch Supreme, Avid Speed Dial Ultimate (silber), Coda Magic Motorcycle 600, Altek BL 40

    Habe hier schon ewig Nichts mehr angeboten, daher seht es mir nach wenn ich nicht gleich die perfekte Anzeige schalte. Zum Verkauf stehen: - ein Satz Avid Arch Supreme VR/HR in gutem Zustand. VB-Preis für 200€ VB - Avid Speed Dial Ultimate in silber (ja die hieße anders, helft mir doch gerne...
  6. Marm

    Der Singlespeed Verkaufe und Suche Thread (reloaded) - Teil 2

    Diesmal nen 29er LRS Naben: Paul Comp 32" Sonderfarbe rot elox. gabs so nich wirklich lange, spielfrei da nachjustierbar, vorne Quick, hinten bolt on Felgen: WTB Trail irgendwas, halten auch etwas schwerere Fahrer problemlos aus Speichen: DT schießmichtot, ich weeß et echt nich White...
  7. Marm

    Der "was ist mein Fahrrad / Fahrradteil usw. wert?" Thread (nur Classic Bikes!) - Teil 2

    Was sollte ich für nen Satz ALTEK BL 3in rot/silber abrufen? Weder Nos noch Nib sondern gebraucht aber noch gute Optik.
  8. Marm

    Galerie: Mit dem 29er unterwegs

    und ich dachte immer SPAß sieht genau SO aus ;)
  9. Marm

    29er Enduro Bike

    Ich gebe zu die Unterscheidungen bei FR, DH, Enduro usw nicht 100%ig drauf zu haben aber was is mit nem: BANSCHEE PRIME http://farm8.staticflickr.com/7170/6777073407_2b41e97b04_z.jpg
  10. Marm

    just another 29er building thread

    Optisch ist hier alles Gezeigte ,,zumindest fragwürdig" aber die Teileverwurstung ist echt krass. ;) Tue dem Rad doch zumindest den gefallen und wenn du schon SSP fährst nutze Magic-Gear oder besorg dir nen Exentriker.
  11. Marm

    Was taugt das Nishiki Bigfoot FS 29

    http://lmgtfy.com/?q=Nishiki+BigFoot+29+FS Der Link zu twentyniner.ch sollte dir maßgeblich weiterhelfen. Da wird vom Gabelbruch berichtet.
  12. Marm

    29er Galerie

    Die Sinnhaftigkeit Serienräder als Errungenschaft in Foren zu stellen wird sich mir wohl ewig verschließen. Mary at the fisrt springday von monstermoerdermuschel auf Flickr
  13. Marm

    29er Galerie

    Irgendwie hat ein Rad ja nie seinen Endzustand erreicht aber grad bilde ich mir ein das sich ein gutes Jahr Teilesucherei gelohnt hat. Daher danke für die Blumen und schön das ihr den Aufbau mögt. Obs taugt wird sich zeigen. Was finden lässt sich immer und die Leitungen sind so gewollt...
  14. Marm

    29er Galerie

    Haro Mary frontview von monstermoerdermuschel auf Flickr Salsa Shaft, Selle San Marco Magma von monstermoerdermuschel auf Flickr White Brothers 20mm axle with White Industries Hub von monstermoerdermuschel auf Flickr Middleburn RS7 Crankbrothers 5050 von monstermoerdermuschel auf Flickr
  15. Marm

    Nicht mehr mitlesen bei www.eingangradforum.de

    Evtl haste Singlespeed verschlafen?!
Zurück
Oben Unten