Aktueller Inhalt von Marny

1. M

Hallo Mädels, wer kommt mit in die Toscana?

Genau, FFM = Frankfurt am Main. Nun, dann sind wir wohl ziemlich weit auseinander :( und da ich keine Transportmöglichkeit in meinem Auto für mein Radel habe, wird das wohl nix :heul: Schade! Euch trotzdem ganz viel Spaß!
  2. M

Hallo Mädels, wer kommt mit in die Toscana?

Interesse ja, allerdings komme ich aus dem Raum FFM. Wo genau kommt Ihr denn her? Die Tour hört sich verlockend an, lecker Wein und lecker Essen ;) Wann genau geht es denn los? Ich habe erst wieder ab dem 24.8. Zeit :confused:
  3. M

Noch ein neues Mädel aus Kelkheim

Hallo Ihr Bikefreunde, ich bin auch neu hier, bin 29 Jahre und komme aus dem Taunus (Kelkheim). Mit dem Biken habe ich gerade erst angefangen, also keine Erfahrung was Trails, Single Trails usw. angeht. Ich habe bis jetzt nur ein paar ganz harmlose Touren auf Feldwegen unternommen ;)...
  4. M

suche normaler Biker in FFM/Hanau

Hallo, hier schreibt Dir eine normale Bikerin :-) Ich komme allerdings aus dem Raum Frankfurt (Main Taunus Kreis). Wenn Dir das nicht zu weit weg ist, dann bin ich gerne dabei beim Biken :-) Ich bin 29 und weiblich. Melde Dich doch mal, würd mich freuen: [email protected] Bis dahin...
  5. M

Suche MTB-Mifahrer(in) aus dem Main Taunus Kreis

Hallo zusammen, ich, weiblich, 29, aus Kelkheim suche Bikemitfahrer(innen) aus dem Main Taunus Kreis. So viel sei vielleicht noch gesagt, ich bin Neueinsteigerin im Biken :-) Wenn Ihr auch Lust habt mal unter der Woche oder gerne auch am Wochenende eine Tour zu unternehmen, dann meldet Euch...
  6. M

Biketreff in kelkheim

Hallo zusammen, ich bin neu hier und hätte absolut Interesse mit ein paar Leuten ab und an, gerne am WE oder auch unter der Woche biken zu gehen. Ich komme auch aus Kelkheim Hornau, von daher scheint das ja ganz gut zu passen :-) Wenn Ihr auch Lust habt, dann meldet Euch doch bitte mal per...
Zurück