Biketreff in kelkheim

Hey Leutz,

gibts so was schon ? oder besteht von euerer seite auch interesse einen Biketreff in Kelkheim zu gründen !!

allso haut in die tasten aber nicht so lange wir wollen ja viel lieber biken

Gruß steph

gibts schon ;)
ich poste hier auch immer regelmässig im "last minute biking" unter kelkheim.
in der regel fahren wir sonntags so gegen 10:30 uhr mit 2-x leuten von hornau (wo ich halt wohne) los und sammeln je nach geplanter tour noch leute an treffpunkten wie z.b. gundelhard oder schönwiesenhalle in ruppsch ein.
ab und zu auch mal relativ spontan abends in der woche, wobei sich das ja bald leider wieder erledigt :heul:

für die nächsten 3 wochen kann ich aber für nix garantieren, da ich in urlaub bin. und ob die anderen hier ne tour eintragen oder nicht, liegt nicht in meiner macht ;)

aber ende september (ab 26.) wird wieder regelmässig gefahren, sofern das wetter einigermassen mitspielt.

Sonntachs Morgens ....olè

da spielt meine freundin auf dauer nicht mit. wie wäre es denn unter der woche, ok ok ich weis jetzt kommt esdann wir d es bald dunkel, schon mal was von licht gehört,

oder Samstags mittags da ist es auch hell :cool:

also in taunus biker haut in die tasten

steph

Moin Moin,

ich hätte Interesse an einem regelmäßigen Bike Treff. Unter der Woche und Samstags sollte eigentlich kein Problem sein. Kann aufgrund meines Berufes immer mal wieder vorkommen, dass ich nicht auftauchen kann. Normalerweise sollte das aber klar gehen.

Gruß
Carsten

also gut ihr leutz,

dann mach ich einfach mal einen termin vorschlag ,
wie siehts am Mi 8.9.2004 bei euch aus ? uhr zeit bin ich flexibel

also laßt mal was hören start würde ich schwimmbad vorschlagen

gruß steph :winken: :winken: :winken:

Hi Folks,

fahre auch ein bis zweimal die Woche im Gebiet zwischen Meisterturm und Mannstein. Leider ist es unter der Woche jetzt schwierig, weil ich erst so ab 19.00 Uhr fahren kann und es nun schon früher dunkel wird.

Hallo zusammen,

ich bin neu hier und hätte absolut Interesse mit ein paar Leuten ab und an, gerne am WE oder auch unter der Woche biken zu gehen. Ich komme auch aus Kelkheim Hornau, von daher scheint das ja ganz gut zu passen :-)

Wenn Ihr auch Lust habt, dann meldet Euch doch bitte mal per Mail bei mir:

[email protected]

Freue mich auf reichlich Post von Euch :-)

Bis dann,
Marny

Ja fände ich auch eine gute Idee. Im Eppstiner Raum besteht da denk ich mal auch Intersse ( TSG Eppstein ). Da ist die Dichte an MTBikern ja auch relativ hoch. In Lorsbach gabs letztes Jahr auch noch ein MTB Treff.

Ich wäre prinzipiell auch mal dabei, wenn ihr bissle langsam macht ;)
Könnte mein Rad mit auf die Arbeit nehmen, ist halt nur bissle schwierig mit den Nachtdiensten, wenn viel los ist, bin ich bei der Tour noch weniger fit als eh schon...
So oder so, tut euch nicht weh, mit ein bissle Pech werdet ihr nämlich von mir eingesammelt :lol:

hey fux,

ob da noch jemand am leben ist in den fred die schlafen ja alle schon seit 2005:lol:

vielleicht mal ein paar pms an die leute schicken ob sie ihr bike noch besitzen oder schon verkauft haben :lol::lol::lol:

mit bergwelle bin ich zwischenzeitlich ein paar mal gefahren. hat aber auch nachgelassen, der gute ...
von poppei hab ich schon lange nix mehr hier gehört ...

Zurück