Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
gibts schon
ich poste hier auch immer regelmässig im "last minute biking" unter kelkheim.
in der regel fahren wir sonntags so gegen 10:30 uhr mit 2-x leuten von hornau (wo ich halt wohne) los und sammeln je nach geplanter tour noch leute an treffpunkten wie z.b. gundelhard oder schönwiesenhalle in ruppsch ein.
ab und zu auch mal relativ spontan abends in der woche, wobei sich das ja bald leider wieder erledigt
für die nächsten 3 wochen kann ich aber für nix garantieren, da ich in urlaub bin. und ob die anderen hier ne tour eintragen oder nicht, liegt nicht in meiner macht
aber ende september (ab 26.) wird wieder regelmässig gefahren, sofern das wetter einigermassen mitspielt.
da spielt meine freundin auf dauer nicht mit. wie wäre es denn unter der woche, ok ok ich weis jetzt kommt esdann wir d es bald dunkel, schon mal was von licht gehört,
ich hätte Interesse an einem regelmäßigen Bike Treff. Unter der Woche und Samstags sollte eigentlich kein Problem sein. Kann aufgrund meines Berufes immer mal wieder vorkommen, dass ich nicht auftauchen kann. Normalerweise sollte das aber klar gehen.
fahre auch ein bis zweimal die Woche im Gebiet zwischen Meisterturm und Mannstein. Leider ist es unter der Woche jetzt schwierig, weil ich erst so ab 19.00 Uhr fahren kann und es nun schon früher dunkel wird.
ich bin neu hier und hätte absolut Interesse mit ein paar Leuten ab und an, gerne am WE oder auch unter der Woche biken zu gehen. Ich komme auch aus Kelkheim Hornau, von daher scheint das ja ganz gut zu passen
Wenn Ihr auch Lust habt, dann meldet Euch doch bitte mal per Mail bei mir:
Ja fände ich auch eine gute Idee. Im Eppstiner Raum besteht da denk ich mal auch Intersse ( TSG Eppstein ). Da ist die Dichte an MTBikern ja auch relativ hoch. In Lorsbach gabs letztes Jahr auch noch ein MTB Treff.
Ich wäre prinzipiell auch mal dabei, wenn ihr bissle langsam macht
Könnte mein Rad mit auf die Arbeit nehmen, ist halt nur bissle schwierig mit den Nachtdiensten, wenn viel los ist, bin ich bei der Tour noch weniger fit als eh schon...
So oder so, tut euch nicht weh, mit ein bissle Pech werdet ihr nämlich von mir eingesammelt
mit bergwelle bin ich zwischenzeitlich ein paar mal gefahren. hat aber auch nachgelassen, der gute ...
von poppei hab ich schon lange nix mehr hier gehört ...