Aktueller Inhalt von maroni

1. M

Aufbauthread Surly Pugsley/Necromancer

Richtig geil was hier so abgeht!! War länger nicht mehr im Forum und war total geflasht als ich das hier gesehen hab. Will jetzt auch unbedingt so ein fettes Teil :)!! Was mich aber mal interessieren würde wäre der Umfang von so nem 3.8 Endo/Nate oder Larry.
  2. M

Knochenbrüche - Verletzungen

schau dass dus in einem krankenhaus operieren lässt die sowas öfter machen und nicht alle paar jahre mal. so ne schulter is schnell mal versaut. hatte bei mir nen chirugen ders zwar drauf hat aber das ganze offen operiert hat. das ergebnis ist einigermaßen gut geworden doch würde ich auf jeden...
  3. M

Knochenbrüche - Verletzungen

oh, sieht heftiger aus. da solltest du geduld haben. es gibt spezielle übungen für die schulter die muskeln im schulterbereich zu stärken. das is aber eher ne langfristige sache. bei mir hats ganz gut geholfen und kugle mir die schulter jetzt nicht mehr aus. als ich das mit der auskugelei öfter...
  4. M

Damit die Schönheit dieser Radgattung...

ist nicht wirklich mein ernst. spaß hats trotzdem gemacht und alles blieb heil. nur bin ich hier im sand stecken geblieben :lol:
  5. M

trial street lenkwinkel geogesuch

kann ich dann im broken parts thread posten ;) auf jeden fall hats ne menge spaß gemacht das ding zu basteln und jetzt versuch ich erst mal länger wie 10 sekunden drauf zu stehen.
  6. M

ich hab kein mountainbike mehr. mein kinderrad (24" mountainbike) hab ich zu einem snowbike umgebaut. daher hat ich schon mal die räder und sonst a bissl zeugs. hab mal für nen 10er nen alten stahlrahmen vom radlhändler gekauft und der lag jetzt doch schon einige zeit rum. und weil ich in den...
  7. M

ich wollte für meine ersten trialanfänge ein günstiges rad. dank rainers inspiration hab ich mich auch mal in die rahmenbastelei geweigt. jetzt kann man glaub ich schon mal die basics lernen auf meinem 10 euro radl.
  8. M

Trial in München ?

danke für den tipp ChrisKing, ich warte nur noch auf die aufnahme in die fb-gruppe ;)
  9. M

Trial in München ?

danke schon mal für den tipp. allerdings würde ich gerne wissen wann jemand da oder an einem anderen spot fährt den ich treffen könnte.
  10. M

Trial in München ?

hey leute, ich wollte keine neuen beitrag aufmachen und deswegen schreib ich hier mal rein. ich möchte gerne mit dem trialbiken anfangen. bin 23 jahre alt und wohne direkt in münchen. bevor ich mir jedoch ein rad zulege würde ich mir das ganze gerne mal anschauen, vielleicht mal mit dem einen...
Zurück