Aktueller Inhalt von maroon

  1. M

    Der BMC Sammelthread....

    Hallo , habe mir ein Twostroke 01 Four angesehen. Finde es ganz gut nur wiege ich alleine schon soviel wie das Zulässige Gesamtgewicht. Was sagt ihr dazu , könnte man die Zuladung mit einem Stabileren Lrs in die Höhe treiben. Oder sollte ich gänzlich ein anderes Modell in Erwähnung ziehen...
  2. M

    On one Mary Silber/Chrom

    Hi suche einen 25.4mm On one Mary Bar in Chrom/Silber . MfG
  3. M

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Suche 24" Laufradsatz Leicht und günstig, gerne Gebraucht für V-brake. MfG
  4. M

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Hi ich meine der Kürzen anbietet ! Den Suche ich . Die Fsa Comet habe ich noch mit Saint Innenlager hier liegen , sollte entweder in ein Cannodale Trail Boy 24 oder Stevens Kids Team 26 .
  5. M

    Kinderbikes: Kurze Frage - kurze Antwort, Blabla, ...

    Hallo ,hat schonmal jemand eine Fsa Comet kürzen lassen ?? So auf 150mm ? Mein Handy spinnt , sagt immer Suchfunktion funktioniert nicht . Weiss vielleicht jemand der das anbietet ?? MfG
  6. M

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Orbea Mx 20 Team https://bikemarkt.mtb-news.de/article/1172899-orbea-mx-20-team
  7. M

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Hi wenn demnächst unser 24" kommt hätte ich ein gebrauchtes Mx 20 Team abzugeben
  8. M

    Commencal Meta AM HT 20 - Umbau

    Hi , kannst Du die Lrs vom China Mann bedenkenlos Empfehlen? Fahre auch China Carbon Gabel, aber der Lrs sollte fürs 24er sein.
  9. M

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Bike gefunden, nehme ein Cannondale aus dem Bikemarkt . Suche jetzt eine Starrgabel mit Cantisockeln Davtus , Mosso etc . . Könnte eine Carbon Gabel von Thrust anbieten für Erwachsene
  10. M

    Suche/Gesuche Verkaufsangebote <-HIER

    Wie Kinder so sind , Wird die Suche nun geändert . Gesucht wird ein 24 zoll mtb in Grün oder Grün/Schwarz . MfG
  11. M

    Suche Citybike Rahmen

    Hallo ,suche im Netz die ganze Zeit nach Citybike Rahmen . Suche was vernünftiges aber nicht Over Priced . Mit freundlichen Grüßen
  12. M

    Aufbau 27,5" Cube 14"

    Gute Anmerkung, aber wenn es das Mosso wird kommt definitiv eine Carbon Starrgabel dran . Finde die 40mm die Stahl/Carbon flexen ausreichend für 20-40kg schwere Kinder . Die Gold waere halt da bei adem 27.5 Cube aber werde wohl nun doch den Mosso bestellen . Man hat es nicht leicht Vater (schaut...
  13. M

    Aufbau 27,5" Cube 14"

    Hi , kann mir jemand helfen bei einem guten Leichten und günstigen Laufradsatz ? Suche unter 1800g für bis 150€ . Schnellspannachsen und Scheibe. Kann man mir da jemand nen Tipp geben ?! Achso wird wahrscheinlich der Mosso Rahmen da er 26" ist und nur 13" Zoll hat .
  14. M

    Aufbau 27,5" Cube 14"

    Ja man kann Sie Traveln durch einlegen eines Spacers .
  15. M

    Rock Shox 30 Gold Absenken um ca20mm möglich????

    Hi möchte meinem Jungen ein Rad aufbauen bräuchte dafür ne 27,5 Gabel . Habe hier eine Rs 30 Gold in 29" mit 100mm . 80mm würden reichen. Kann man die Gabel irgendwie dauerhaft Absenken? Was müsste man Finanziell dafür einplanen? Danke
Zurück
Oben Unten