Aktueller Inhalt von marshmallow

  1. marshmallow

    atomlab GI singlespeed - welchen freilauf?

    bin fündig geworden, CLOSE
  2. marshmallow

    atomlab GI singlespeed - welchen freilauf?

    hey is ok das manche genervt sind hier, wenn manche leute immer das gleiche fragen.., aber in der sufu fand ich nichts und da kann man ja wohl mal fragen, ob mir das jemand mitteilen könnte, ... dafür is ja wohl ein forum da
  3. marshmallow

    atomlab GI singlespeed - welchen freilauf?

    hey, möchte mir folgendes laufrad zulegen, http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Laufraeder/Disc-Hinterrad/HR-Atomlab-GI-10mm-Singlespeed-Hinterrad-2008::10924%7B51%7D3196.html weiß jetzt aber nicht welchen freilauf ich dazu brauche. . ...
  4. marshmallow

    hey, seh grad das die miniramp in münchen beim feierpark steht; KÖNNTEST du mir verraten wo ich...

    hey, seh grad das die miniramp in münchen beim feierpark steht; KÖNNTEST du mir verraten wo ich diesen finde??^^ VIELEN DANK GREETZ
  5. marshmallow

    schaltung is top wenn sie so eingestellt is wie bei mir^^

    schaltung is top wenn sie so eingestellt is wie bei mir^^
  6. marshmallow

    sollte vielleicht kein flatdrop sein ^^ viel spaß damit

    sollte vielleicht kein flatdrop sein ^^ viel spaß damit
  7. marshmallow

    ich auch ungefähr, na klar der rahmen is übelst verstärkt und hält auf jeden fall was aus.. was...

    ich auch ungefähr, na klar der rahmen is übelst verstärkt und hält auf jeden fall was aus.. was verstehst du unter rischtigen sprüngen??
  8. marshmallow

    hi hi ja das bike is übelst geil, parts sind sehr sinnvoll, außer die dünnen griffe und die...

    hi hi ja das bike is übelst geil, parts sind sehr sinnvoll, außer die dünnen griffe und die pedale aus einem guss sind ein kleiner wehrmutstropfen, aber kann auch sein das nur ich das so empfinde ;o) aber sonst echt top, vor allem die gabel ist der hammer.. kann dir nur dazu raten dieses...
  9. marshmallow

    gute kombi??

    ja das problem is nur, das es für dieses "i-beam" system nur eine hand voll modelle gibt, die nich wirklich gut aussehen, würde sie sonst natürlich drin lassen. was sagt ihr sonst zur kombi? passen die verschiedenen brauntöne?
  10. marshmallow

    gute kombi??

    hat irgendjemand ne alternative?? sollte vielleicht nich über 300 gramm gehn, gut aussehn, und schwarz sein^^
  11. marshmallow

    gute kombi??

    shit, haste ne alternative?? hab ich gar nich drauf gekuckt^^
  12. marshmallow

    gute kombi??

    hey hey, hab jetz das neue flying circus von 08 möchte es aber noch en bischen mehr in richtung street/style =) trimmen. hab schon ein paar ideen. also hier erst ma das bike: http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/FLYING-CIRCUS_id_20862_.htm#anker dann als pedale, die ns bikes legeaters...
  13. marshmallow

    eure selbstgebauten northshore´s

    ohh sry thx cloooooooooooooooooooooose
  14. marshmallow

    eure selbstgebauten northshore´s

    was gibt es schöneres als seine eigenen ideen in den wald zu bauen, nichts,,... also lasst sehen mit was ihr die wälder verschönert, :daumen: ps: es müssen nicht eure trails sein, geklaute pic´s gehn auch ;)
  15. marshmallow

    King of Freeride 2008

    frageeeeeeeeee? link???? wo?? alles schön angekündigt aber en link wär auch mal nich schlecht. . . greetz
Zurück
Oben Unten