gute kombi??

marshmallow

circusdirex
Registriert
30. Juli 2007
Reaktionspunkte
0
Ort
Vohenstrauß
hey hey, hab jetz das neue flying circus von 08
möchte es aber noch en bischen mehr in richtung street/style =)
trimmen.
hab schon ein paar ideen.
also hier erst ma das bike:

http://www.cube-bikes.de/xist4c/web/FLYING-CIRCUS_id_20862_.htm#anker

dann als pedale, die ns bikes legeaters in braun:

http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Pedale/Plattform-Pedale/NS-Bikes-Legeaters-Pedale-2008::8582.html

wenn das geld noch reicht den reverse dh lenker auch in braun:

http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Lenker-Zubehoer/Lenker/Reverse-DH-Race-Lenker-318mm-2008::3851.html

dann snafu J-bar sattlelstütze in schwarz:

http://www.bike-mailorder.de/shop/MTB/Sattelstuetzen-Klemmen/Sattelstuetzen/Snafu-J-Bar-Sattelstuetze-254mm-2008::9809.html

sattel dann der united kevlar mid seat:

http://www.empire.co.za/jpg/news/novunitedseat.jpg

und griffe von mac-neil zoomer grips in schwarz:

http://www.cyclesportuk.co.uk/images/zoomer_all_II9O7216.gif

möchte das zeug natürlich nach und nach dranbauen und die bereits vorhandenen parts verkaufen, denn nen geldesel hab ich leider auch icht.
also was sagt ihr dazu, is jetz nur mal so ein wunschdenk_vorschlag^^

greetz ride on
 
ja das problem is nur, das es für dieses "i-beam" system nur eine hand voll modelle gibt, die nich wirklich gut aussehen, würde sie sonst natürlich drin lassen.

was sagt ihr sonst zur kombi? passen die verschiedenen brauntöne?
 
Zurück
Oben Unten