Aktueller Inhalt von MarTanTan

1. M

Suche günstigen MTB Rahmen 29"

Hallo Tobias, Sorry für die Verspätung. Meine Beinlänge ist 82cm. Sieht schon interessant aus dein Rahmen. :) LG, Mario
  2. M

Suche günstigen MTB Rahmen 29"

Hallo Leute, Kurze Vorgeschichte: Bei meinem versuchten Wiedereinstieg ins Radfahren habe ich mir ein Haibike Greed Hardnine 6.0 gekauft, also ein Carbon Rahmen mit günstigen Teilen. Nachdem mich das Fieber tatsächlich bald wieder gepackt hatte, habe ich begonnen, Teile aufzuwerten. Innerhalb...
  3. M

Gabel & Dämpfer richtig einstellen !!!

Hallo! Ich habe auch eine Frage zur Einstellung meiner Gabel. Ich habe soeben wiederholt die paar Absätze im Heftchen meiner RS Tora 302 durchgelesen, allerdings ist da nicht nur genau diese Gabel beschrieben, sondern auch andere Toras und Recons. Ich bin noch neu auf diesem Gebiet, und weiß...
  4. M

Mtb Beratung für einen Neuling?

Also wenn das so ist, dann werde ich wohl eher ein Hardtail kaufen. Wie gesagt, ich kenne mich nicht aus mit der Technik von Fahrrädern. ^^ Wie sieht es aus mit einem KTM Ultra Flite? http://www.ktm-bikes.at/2008/at/detailBike.php?Bike=ultraflite&kat=Sport Gibt es bessere zu dem Preis? Ich...
  5. M

Hallo! Danke für eure Hilfe! @Kinesis: Danke, dann werde ich auf jeden Fall darauf achten, dass es ordentliche Scheibenbremsen hat. ;) Aber 1000€, bzw. 2000€ ist mir, als Schüler, doch zu viel... Dieses KTM Fully habe ich auch schon auf der KTM hp entdeckt. Sieht interessant aus, ich...
  6. M

Hallo! Ich bin Neuling im Radsportbereich, suche aber ein passendes Fahrrad für mich. Ich denke, hier sind "ein paar" Leute, die wissen wovon sie sprechen, darum hab ich mich auf die schnelle angemeldet. :) Früher bin ich gerne mit dem Rad über Stock und Stein gefahren, doch jetzt hab ich...
Zurück