Aktueller Inhalt von Martha

1. Martha

Anmeldeschluss Ketterer Bike Marathon

Am 25. Mai 2014 schickt der 14. Ketterer Bike Marathon wieder hunderte Radsportbegeisterte auf die Strecken rund um das beschauliche Bad Wildbad. Umrahmt vom Schwarzwaldpanorama gilt es die drei verschiedenen Distanzen auf einem Rundkurs von 27,8 Kilometer Länge zu absolvieren. Zuschauen kann...
  2. Martha

Ice Rider am 23. Januar 2011

Also bei uns hier im Nordschwarzwald ist fast alles weggetaut. Nur noch einige Reste sind hier und da... zudem regnet es seit gestern und es ist ziemlich warm. Also ich geh davon aus, das Schnee dieses Jahr kein Thema sein wird.... Somit dürfte die Strecke eher leicht zu befahren sein. :heul:
  3. Martha

Ice Rider am 23. Januar 2011

Der Schnee hier draußen erinnert mich gerade daran, dass es wieder den Ice Rider gibt im Januar. Aber bitte nicht mehr so viel Schnee wir letztes Mal. Warum nicht wieder ne Menge Eis wie vor 2 Jahren, das war gut und ganz getreu dem Motto Ice Rider :lol: Also würde mich über gutes Wetter und...
  4. Martha

10. Bike Marathon Bad Wildbad

Ein Mountainbike Marathon für alle! Der Nordschwarzwald rund um Bad Wildbad ist schon seit über 10 Jahren ein Eldorado für Mountainbiker. International ist die Region Bad Wildbad für einen der größten Bikeparks Deutschlands bekannt. Bike Marathon Bad Wildbad bedeutet, Spaß, Action...
  5. Martha

10. Bike Marathon Bad Wildbad

Ein Mountainbike Marathon für alle! Der Nordschwarzwald rund um Bad Wildbad ist schon seit über 10 Jahren ein Eldorado für Mountainbiker. International ist die Region Bad Wildbad für einen der größten Bikeparks Deutschlands bekannt. Bike Marathon Bad Wildbad bedeutet, Spaß, Action...
  6. Martha

Bikepark Bad Wildbad - Teil 2

Liebe Bikepark Bad Wildbad-Community Die Arbeiten am Bikepark Freeride sind so gut wie abschlossen. Nähere Infos und vorallem Bilder findet ihr auf unserer brandneuen Facebook-Seite!!! Einfach den Link kopieren, Fan werden und immer auf dem neuesten Stand sein...
  7. Martha

Dann sollte man dafür sorgen, dass da eine bessere Hängerkonstruktion gebaut wird als die, die du bisher gesehen hast. Wer hat da mal was gesehen und kann eventuell auch Bilder posten...?
  8. Martha

Da hast du Recht. Bestimmt sind es zwei, wobei ein Hänger mit entsprechendem Aufbau auch gut wäre. Dann gäbe es auch keine verdreckten Busse, die einer sauber machen muss.... :lol:
  9. Martha

Nee, das steht ja schon länger fest und auch, dass dann ein Shuttle für die komplette Übergangszeit angeboten wird.
  10. Martha

Bikepark Bad Wildbad öffnet am Wochenende

10 Jahre Bikepark Bad Wildbad Seit August 2000 ist der Sommerberg in Bad Wildbad das deutsche Mekka für die Downhillfraktion der Mountainbiker. Die Topographie des Sommerbergs, die Bergbahn und die beiden Skilifte bieten ideale Voraussetzungen für die Fans von BikerX, Dual-Slalom, besagten...
  11. Martha

10 Jahre Bikepark Bad Wildbad

10 Jahre Bikepark Bad Wildbad Seit August 2000 ist der Sommerberg in Bad Wildbad das deutsche Mekka für die Downhillfraktion der Mountainbiker. Die Topographie des Sommerbergs, die Bergbahn und die beiden Skilifte bieten ideale Voraussetzungen für die Fans von BikerX, Dual-Slalom, besagten...
  12. Martha

13. Martha

14. Martha

10 Jahre BikePark Bad Wildbad

Eine Ankündigung an alle Biker/Bikerinnen aus dem Raum Mainz, Wiesbaden, Bad Kreuznach und Hunsrück: Ich hoffe auf euer zahlreiches Erscheinung an diesem Wochenende! Alle Infos findet ihr auf den Flyern. Ride on! Euer Flo aus Bad Kreuznach www.bikepark-bad-wildbad.de
  15. Martha

ICE RIDER 2010 Schömberg

Ja, du meinst bestimmt die Bilder der Veranstaltung die es bei www.sportograf.de gibt. Die sind aber schon seit letzter Woche da, also meine, die werden dort zum Kauf angeboten.
Zurück