Aktueller Inhalt von Martin K S

1. Martin K S

Megavalanche in Alpe d’Huez 2021: Jetzt für den Massen-Downhill anmelden

Megavalche an sich fühlt sich glaube ich schon ziemlich gruselig an, aber jetzt wo man keine Menschen mehr gewohnt ist, erreicht das bestimmt eine neue Qualität :hüpf:
  2. Martin K S

Deuter Trail Attack: Gewinne eins von drei Vollstipendien inklusive Protektorenrucksack

Einfach trotzdem springen aber drauf achten, dass unbedingt gefilmt wird! Das machen alle so, siehe friday fails auf pinkbike (achja dort danach hochladen nicht vergessen)!
  3. Martin K S

Kidreel: Das Abschleppseil für den Nachwuchs

Hab ich davor auch so gemacht, das hat halt 2 Nachteile: Man muss zum Wechsel zwischen gekoppelt/frei anhalten. Man muss immer auf Abstand bleiben, dass der oder die kleine nicht auf das Band oder den Schlauch fährt. Das fand ich im welligen Gelände stressig. Ist wie mit remote Sattelstützen...
  4. Martin K S

Kidreel: Das Abschleppseil für den Nachwuchs

Hab das blaue über Kickstarter bestellt. Ist seit ca. ner Woche da und funktioniert echt super! Etwas schwierig ist es bei dem Rad meiner Tochter den Griff zwischen der Bremsleitung wärend der Fahrt zu erwischen, geht mit etwas Übung aber. Zum Thema einhängen: Was auch funktioniert ist, den...
  5. Martin K S

Canyon Strive 2015 / 2016 / 2017 / 2018

was genau hast du da gemessen?! Normal sind vorne 15x100 oder 15x110 (boost). Am HR ist es 12x142
  6. Martin K S

Bike der Woche: Last Clay von IBC-User Olivernus

Gibt es da Gabelschoner zu?
  7. Martin K S

Pushing the Limits: Jack Moir mit Vollgas auf dem Trailbike

Krass wie klein bei dem das 29er wirkt... (Der ist wohl 6'4" = 193cm)
  8. Martin K S

Bikepark Bad Wildbad mit neuem Betreiber: Mit neuem Konzept zum Erfolg?

Wenn ich das richtig im Kopf habe, war das Thema ebike anzugehen, Voraussetzung der Stadt für die Vergabe. Vor der Renovierung der Bahn (und lange vor dem baumwipfelpfad) war es selten ein Problem mit dem Hochkommen, da wurden im Abteil auch mal die Bikes gestapelt...
  9. Martin K S

Production Privée Downhill-Bike in Aktion: Erst fräsen, dann fräsen

So ein Quatsch, das schaffen wir zwischendurch in der Frühstückspause!
  10. Martin K S

Viel Leistung zum fairen Preis: Das sind die spannendsten Budget Bikes 2021!

Was?! kein unno und kein yeti dabei?!
  11. Martin K S

Vorsicht vor Bäumen: Keine Haftung bei „waldtypischen Gefahren“

Die eigentliche Frage ist doch: Hast du zurück gebissen? Spaß beiseite, ich hoffe es war keine ernste Verletzung!
  12. Martin K S

Vorgestellt! 7Mesh Copilot Regenjacke: Wer braucht da noch das Topmodell?

Dann funktioniert halt die Membran nicht und geht schnell kaputt...
  13. Martin K S

Bike der Woche: Shredmaster Eigenbau von IBC-User grottenolm

Und du hast noch gravel vergessen :aetsch:
  14. Martin K S

Vorgestellt! 7Mesh Copilot Regenjacke: Wer braucht da noch das Topmodell?

und die unter ständigem Schlammbeschuss ist und damit regelmäßig gereinigt werden muss...
Oben