Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Megavalche an sich fühlt sich glaube ich schon ziemlich gruselig an, aber jetzt wo man keine Menschen mehr gewohnt ist, erreicht das bestimmt eine neue Qualität :hüpf:
Einfach trotzdem springen aber drauf achten, dass unbedingt gefilmt wird! Das machen alle so, siehe friday fails auf pinkbike (achja dort danach hochladen nicht vergessen)!
Hab ich davor auch so gemacht, das hat halt 2 Nachteile:
Man muss zum Wechsel zwischen gekoppelt/frei anhalten.
Man muss immer auf Abstand bleiben, dass der oder die kleine nicht auf das Band oder den Schlauch fährt. Das fand ich im welligen Gelände stressig. Ist wie mit remote Sattelstützen...
Hab das blaue über Kickstarter bestellt. Ist seit ca. ner Woche da und funktioniert echt super!
Etwas schwierig ist es bei dem Rad meiner Tochter den Griff zwischen der Bremsleitung wärend der Fahrt zu erwischen, geht mit etwas Übung aber.
Zum Thema einhängen:
Was auch funktioniert ist, den...
Wenn ich das richtig im Kopf habe, war das Thema ebike anzugehen, Voraussetzung der Stadt für die Vergabe.
Vor der Renovierung der Bahn (und lange vor dem baumwipfelpfad) war es selten ein Problem mit dem Hochkommen, da wurden im Abteil auch mal die Bikes gestapelt...