Aktueller Inhalt von martin.l

  1. M

    Nackenschutz

    Weiss jemand, was genau der Unterschied zwischen DBX Comp (2010) und DBX COMP II (2011) ist? Hat sich bei der 2011er Version viel geandert?
  2. M

    Wetterlage Feldberg Thread!

    wie siehts denn heute aus? wie war das wetter in den letzten tagen? war das letzte mal am mittwoch da, da waren die trails eigentlich alle schön trocken. wollte heute eigentlich ne kleine runde fahren (hohemark -> feldberg -> fuchstanz-> hohemark), bin aber stark am überlegen, ob es sich...
  3. M

    kaufberatung 2000 eur Fully

    Hi, ich möchte demnächst mein fast 13 Jahre altes Stevens Hardtail in Rente schicken und mir ein (AM) Fully zulegen. Wichtig ist mir, dass das neue Bike robust ist und das Preisleistungsverhältnis passt. Gewicht ist mir nicht soo wichtig, da ich 1,90 gross bin und 87kg schwer:D Ob es vom...
Zurück
Oben Unten