Aktueller Inhalt von Martin M

1. Martin M

🔲 🔲 Kacheln 🔲 🔲 🔲 Squadrats 🔲 🔲

Klappt, prima! Jetzt zickt Strava zwar rum ("zu viele Uploads ..."), da warte ich einfach noch etwas. So habe ich schon einige Tracks und Kacheln reingeholt :o) Danke!
  2. Martin M

Einen alten Strava Account habe ich noch. Muss ich mal testen
  3. Martin M

Hallo zusammen, liebe Kachel Enthusiasten, Ich habe mal eine Frage. Ich bin noch nicht lange beim Kachelsammeln, ich benutze meinen Edge 840 zum Aufzeichnen, die Tracks werden in Garmon Connect synchronisiert, und erscheinen ziemlich bald auf meiner Squadrats Seite. Klappt prima. Jetzt möchte...
  4. Martin M

Garmin Edge - 1040

Mit 25.25 bekomme ich bei meinem 840 auf dem Macbook immer noch keine Verbindung zu Connect, nur mit viel Ein und Ausschalten, und Glück. Also von geliefert ist das noch weit weg. Ich versuche dann mal die 26.07, drückt mir die Daumen!
  5. Martin M

Garmin Edge - 840

25.25 gab es gestern abend noch nicht, vielleicht ist Dadurch das Problem schon gefixt?
  6. Martin M

Garmin Edge - 840

Bei mir auch 7.24.0.0 Jetzt klappt es auch, endlich! Nachdem ich in den Einstellungen die Präferenzen ausgeschaltet habe, im Hintergrund ausführen und automatisch starten. Was für ein Krampf! Aber danke für deine Rückmeldung, in Verbindung mit deinem Rezept hat es geklappt.
  7. Martin M

Garmin Edge - 840

Mittlerweile habe ich auch 25.24 drauf, klappt noch nicht wieder. Naja, erstmal ist alles auf Stand, ich hoffe dass es bald wieder normal läuft.
  8. Martin M

Garmin Edge - 840

Ich mach das mit einem Macbook, das bringt aktuell wohl ein paar separate Probleme mit sich. Mal schauen wie sich das entwickelt, mit Windows klappt das momentan besser.
  9. Martin M

Neuer MTB-Bremsen-Test Vergleich mit den Top Modellen...Messfehler?!

Als Händler/Werkstatt wird man zum Hersteller, wenn man selber Bremsen zusammenstellt die so nicht vom Bremsenhersteller vorgesehen sind. Also volle Haftung etc. Quelle: Marketing- und Serviceleiter eines großen deutschen Herstellers.
  10. Martin M

Garmin Edge - 840

und weiter geht's Da zur Zeit ein Karten-Update über Express nicht läuft, versuche ich es gerade über den 840er direkt, über WLAN. Das lief erstmal für die ersten 2 %. Dann startete ständig die Aufzeichnung selbständig, und das Update wurde unterbrochen >:( Nach reichlich googlen bin ich darauf...
  11. Martin M

Garmin Edge - 840

--- auch diesen Beitrag hab ich hierhin verschoben --- Ok, ich habe gerade im Support Bereich gelesen "Kartendetails oder Karten verwalten ist nur verfügbar, wenn die Karten auf dem Gerät aktuell sind. Wenn eine neue Aktualisierung verfügbar ist, haben Sie stattdessen die Option Alle...
  12. Martin M

Garmin Edge - 840

--- aus dem 1040er Unterforum verschoben --- Hallo zusammen, ich habe zwar einen 840, aber die Updates laufen ja anscheinend parallel. Ich habe seit heute nach dem Update auf 24.26 das Problem dass die Verbindung mit Express extrem schwierig ist. Wenn mal eine Verbindung besteht, kann ich zwar...
  13. Martin M

Garmin Edge - 1040

auch verschoben
  14. Martin M

Garmin Edge - 1040

--- verschoben in's 840er Unterforum ---
  15. Martin M

Garmin Edge - 840

Sync mit Garmin Connect läuft problemlos, allerdings mit Android.
Zurück