Aktueller Inhalt von Martin007

1. M

was meint Ihr zu dem Rahmen??

Hallo, ich möchte mir diesen "No-Name" Rahmen zulegen. Ich bin noch Anfänger was den Bereich Rennrad betrifft. Den Rahmen gibts für 99,00 €. Beschreibung: Alu 7005, Ober- und Unterrohr "TRIPLE BUTTED" In Tropfenform, 1780 Gr AERO Sitzrohr mit Anlötteil für Umwerfer Mit Kabelstopper für...
  2. M

principia rcs s6, gebraucht....

Vielen Dank für die Antworten. Mit freundlichem Gruß Ms
  3. M

principia rcs s6, gebraucht....

Hallo, wieviel sollte man für einen principia rcs s6 Rahmen (Modell: 2002) mit isaac 003 gebraucht max. zahlen? gebraucht = 3 Monate alt MfG
  4. M

Rahmen Beratung

Hallo, ich will mir langsam ein RR Rad zusammenbauen. Als erstes will ich mir einen Rahmen kaufen. Leider bin ich Anfänger und kenn mich nicht so gut aus. Es soll ein "PRINCIPIA Ellipse 2004" werden. Ich fahre nur Strasse. Fährt jemand den Rahmen? Wie ist er so? Wie ist PRINCIPIA im...
  5. M

Welche Shimano "RapidFire" Kombination?

Hallo, ich überlege im Moment mir eine neue Brems-/Schalthebel Kombi zuzulegen. Ich überlege zwischen LX 2003 Ausführung oder XT 2003 Ausführung? Ich habe bereits Schaltung und Umwerfer von XT. Geld spielt keine Rolle. Ich fahre viel CC. Frage: Wie groß und worin besteht der Unterschied...
  6. M

Beratung

1. ich möchte wöchentlich so ca. 10-20 km Fahren 2. unter robust verstehe ich, dass ich es täglich im Stadtverkehr gut fahren kann (holprige Straßen, kleine Schlag Löcher) 3. Preis: natürlich war ich beim Händler, ich möchte aber erstmal z.B. bei ebay gebrauchte Teile kaufen, Da es ich es...
  7. M

Beratung

Hallo, im Hinblick auf RR Räder bin ich absoluter "Newbie". Ich möchte mir für den Sommer ein Rad zusammenbauen. Habe bis jetzt keine Ahnung was für Teile ich so nehmen soll. Wichtiges Kriterium ist eigentlich 1. das Fahrrad muss robust sein und 2. nicht zu teuer sein. Welche Teile kann ich...
  8. M

Kette springt