Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Danke für die
Hi. Danke für die schnelle Antwort. OK, dann mache ich das nochmal. Ist es jetzt von Relevanz ob es eine Ober oder Unterseite gibt? Es hält aktuell dicht und aus dem Löchlein kommt kein Öl mehr.
Hi, kurze Frage:
Musste auf einer Tour Öl über den Ausgleichsbehälter auffüllen und seit dem kommt aus dem Lüftungsloch bei Betätigung des Hebels Öl raus. Ich nehme an es liegt an dem Diaphragma, macht jetzt qualitativ nicht den besten Eindruck. Ich hab es dann um 180° gedreht wieder verbaut...
Hi Symion,
was würde es inkl. Versand kosten einen CC Double Barrel CS einen schwarzen Kolben zu verpassen? Service gerade frisch erledigt...
Grüße Martin
Hab lange überlegt zwischen L & XL - Bin 1,86 groß und das Teil passt top - bei der niedrigsten Sattelstellung habe ich noch ca. 11/12cm vom vorderen Knie Platz bei geradem Lenker. XL wäre wohl auch gegangen, wolltes aber n bissl wendiger haben...
Rahmen: Banshee Rune V2 2015 orange Gr. L
LRS: No stan`s ZTR Flow EX notubes 650b mit Hope Pro Evo II Naben
Gabel: Rock Shox Pike RCT solo air 160mm
Dämpfer: Rock Shox Monarch Plus Debonair Tune m/m
Bremsen: Shimano Saint 203/180
Schaltgruppe: SRAM X1 32 T vorn, 11-fach 10-42 T hinten
Pedale: HT...