NoStyle
Hard funkin´ Kraut
Gute Frage. Allerdings haben doch sowohl "Trailbikes" wie "Enduros" den Anspruch der "Eierlegenden Wollmilchsau" ... ?!?Ob hier nicht das Spitfire das bessere Bike wär...?!

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Gute Frage. Allerdings haben doch sowohl "Trailbikes" wie "Enduros" den Anspruch der "Eierlegenden Wollmilchsau" ... ?!?Ob hier nicht das Spitfire das bessere Bike wär...?!
Deswegen ja beides Probefahrten, wenn möglich. Muss ja zu den individuellen Körperproportionen passen .......oder eben bei XL !
Mir wäre bei 1,86 L definitiv zu klein gewesen.
Servus,
lese hier in dem Thema schon eine Weile mit und stehe in regem Kontakt mit Bernhard (vielen Dank für deine Geduld).
Großes Thema ist irgendwie die Rahmengröße. Bin 185 und habe bisher eine Cube AMS 120 Race (29er) mit einem tourenmäßig riesigen reach. Naja, jeder fängt mal an und die Interessen verlagern sich
Da ich irgendwie zwischen den Rahmengrößen L und XL schwanke, wäre es super, wenn ich im Raum Frankfurt am Main mal ne Runde Probesitzen/-stehen könnte.
Beste Grüße
Ja sehr geil. Bin am 21. und 22.02. in Köln. Näheres können wir ja per PN klären.Ich kann dir eine Probefahrt L Rune in und um Köln anbieten. PLZ 50xxx. Ist halt nicht um die Ecke, aber wenn sich nix näheres findet meld dich. 50er Vorbau und 780er Lenker.
Du kannst das Rune nicht wirklich mit dem Slash gleichsetzen, wenn dann das Spitfire.hey, kurze frage
fahr im moment n trek slash
liebäugle das rune aber schon ne zeitlang
was könnt ihr so aus eurer erfahrung bisher an pros und contras aufzählen?
wills mir evtl als trek ersatz aufbauen
hey, kurze frage
fahr im moment n trek slash
liebäugle das rune aber schon ne zeitlang
was könnt ihr so aus eurer erfahrung bisher an pros und contras aufzählen?
wills mir evtl als trek ersatz aufbauen
Wie schaut es denn bei Dir bezüglich Höhenmeter aus? Hast Du viele lange Uphills bzw. umgekehrt Downhills? Oder geht es permanent rauf und runter? Möchte dem Rune nicht in den Rücken fallen, aber falls ja - durchaus mal über das Spitfire als Alternative nachdenken ... vorallem wenn ein Spezi Status für Park vorhanden ist ...soll als trail bike aufgebaut werden mit 160mm vorn und hinten und für meine lokalen trails im steigerwald ausreichen, zum klettern und auch bergabradeln
parkeinsätze sind damit nicht geplant, dafür gibts des status
Du kannst das Rune auch erstmal sehr leicht aufbauen.soll als trail bike aufgebaut werden mit 160mm vorn und hinten und für meine lokalen trails im steigerwald ausreichen, zum klettern und auch bergabradeln
parkeinsätze sind damit nicht geplant, dafür gibts des status
War dein Enduro auch xl?
Du kannst das Rune auch erstmal sehr leicht aufbauen.
Fox RP23 und Pike + ordentlichen Laufradsatz, dann ist schon mal viel Gewonnen.
Ich finde das Rune extrem verspielt und stabil.