Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann habe ich ja alles richtig gemacht.
Mein Nomad ist mein "Do it all" Bike. aber auf den Hometrails mit geshapten Kickern ist es einfach sehr langweilig.
Das Potential des Nomads kann man wirklich nur auf DH Tracks oder sehr ruppigen Trail ausnutzen und da auch sehr genießen.
Ich will jetzt...
Habe letzte Woche mein Komplettrad bestellt. X01 Aufbau, Größe M in Purple. Habe es aber mit getravelter 36 bestellt (140mm).
Soll im September kommen.
Bin super gespannt wie es sich fährt und wie groß der Unterschied zum Nomad V2 ist.
Habe etwas Bedenken das es bei großen Sprüngen doch an...
Hallo 5010 Gemeinde.
Ich fahre seit 3 Jahren ein Nomad und bin damit auch sehr zufrieden. (Leider) bin ich in Saalbach ein 5010 probe gefahren und muss sagen, das Teil ist ja scharf wie eine Rasierklinge! Ich konnte noch nie ein Bike dermaßen gezielt auf den mm in Landungen oder Kurven...
servus Jungs, nach 3 Jahren hartem Einsatz muss ich einiges an meinem Nomad machen. Habe leider feststellen müssen das die Lager zum Teil komplett fest sind. Hat jemand von euch schon den Lagersatz getauscht?
Frage: Welches Werkzeug word benötigt und was kostet der Lagersatz?
Hi Leute,
auch ich bin von dem Problem betroffen.
Kann mir jemand sagen wo die Richtige Anlaufstelle ist?
Sehe ich das so richtig?:
Kolben ausbauen und Seriennummer checken?
Dann alles zusammen zu SRAM einschicken?
Danke schonmal!
Also ich bin 1,80m und fühle mich auf dem Nomad in M sehr wohl!
Bin auch mal ein L gefahren und finde es zu lang.
Bei 1,70m würde ich dann auch noch M oder S empfehlen.
Hi Leute,
ich habe leider mein Hinterrrad gekillt und muss mir was neues kaufen.
Hat jemand Erfahrungen mit der EN423?
Ich bin früher in 26" die EX721 gefahren und war super zufrieden! Ich brauche was richtig stabiles auf meinem Nomad!
Ich will den LRS mit Hope Naben aufbauen. Die Felgen...
Hallo Männer. Ich habe nächste Woche Urlaub und würde gerne nach Finale fahren. Den Trip alleine zu machen finde ich nicht so nice.
Hat zufällig jemand Urlaub und Lust ein paar Tage mit zu kommen?
Also am 1.Mai bin ich definitiv nicht mit dem Bike unterwegs. Und am 2.Mai werde ich nicht in der Lage sein mein Bike sicher zu steuern. Am Sonntag dann vielleicht.
Wie sieht es den im Mai bei euch aus?
Ich würde gerne vom 10.05 bis 16.05 nach Finale fahren!
Also 200km finde ich nicht weit! Naja ich fahre ja pro Woche auch 1500Km im Durchschnitt.
Mir geht es um den SUpertrail! 10Km Bergab muss ein Traum sein!
Mann kann selbst hoch fahren oder einen Shuttle nutzen.
Wir haben für einen tag einen Guide der uns die besten Spots zeigt.