So. Anfang Februar soll der Rahmen kommen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Respekt pünktlich wie die Maus ...So. Anfang Februar soll der Rahmen kommen.
Das warten Lohnt aber. Macht richtig Spass das Bike. Super Ergänzung zum Nomad.
Ich bin auch erst so 150km gefahren. Habe den Hobel erst seit Ende letzter Woche.
Federweg ist anfangs eher weicher wird dann aber schnell Progressiv fährt sich dadurch sehr angenehm auch auf Sprunglastigen Trails. Ebenso sackt der Dämpfer in Anliegern nicht weg. Steht immer recht hoch im Federweg.
Es spricht bei schnellen aufeinander folgenden Schlägen, vom Gefühl, besser an als mein Nomad mit dem Serien Super Deluxe R. Die 34er an der Front kann aber nicht ganz mit dem Heck mithalten.
Tretlagerhöhe passt mir gut trotz 175er Kurbel, habe auf schnellen rumpeligen Tretpassagen nicht mehr oder weniger Aufsetzer gehabt als mit meinen anderen Rädern auch.
Front ist angenehm hoch. Habe ein XL mit 1cm Spacer und 25mm Riser.
Insgesamt bin ich bis jetzt wirklich sehr froh um das Bike. Erinnert mich etwas an mein BMX aber auch ans Nomad, so blöd es klingt. Ein richtiges Spass Bike. Egal ob sprunglastig oder enge technische Trails.
Rahmen fühlt sich sehr Steif an im Tretlagerbereich im vergleich zu anderen Bikes der Federwegs Klasse traue ich dem Rad rein vom Gefühl etwas mehr zu.
Einzig das kurze Sitzrohr resultiert in einer endlosen Sattelstütze,das sieht optisch blöd aus und ich müsste selbst eine 200er noch gut aus dem Rahmen ziehen. Lässt sich aber sehr gut Bergauf Pedalieren. Für mich angenehmer als das Hightower.
Bilder habe ich grad nichts zur Hand.
Fahre es mit 188cm.
Sehr schade. Würde mich - vorallem wenn du purple hast - sehr interessieren.
was mich nur wundert warum doch soviele von den neuen v4 nomads kaputt gehen? zumindest von den carbon
gocyle münster
Kennt jemand den Dämpfercode auf dem DPX2 beim V3 ? Wäre klasse! Danke![]()
das v2 nomad ist ja 26"![]()
Habe ein schwarzes. Bei meinem Händler im FB sind Fotos. Name gern per PN.Sehr schade. Würde mich - vorallem wenn du purple hast - sehr interessieren.
Danke für das Angebot, habe aber keinen FB-Account.Habe ein schwarzes. Bei meinem Händler im FB sind Fotos. Name gern per PN.