Santa Cruz 5010 V5

Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch ein Auge auf das 5010 V5 geworfen. Wie sind hier weiterhin so die Erfahrungswerte? So richtig verbreitet scheint das 5010 V5 ja nicht wirklich zu sein.
 
Ich habe auch ein Auge auf das 5010 V5 geworfen. Wie sind hier weiterhin so die Erfahrungswerte? So richtig verbreitet scheint das 5010 V5 ja nicht wirklich zu sei

Ich habe auch ein Auge auf das 5010 V5 geworfen. Wie sind hier weiterhin so die Erfahrungswerte? So richtig verbreitet scheint das 5010 V5 ja nicht wirklich zu sein.
Mein Kumpel hat welche im Laden, wenn's nicht zu weit weg ist , kannste dort ja Probe fahren und Dir selbst ein Bild von machen.Frohe Weihnachten. https://meinfahrrad.online/fahrraeder/mountainbikes/
 
Ich habe auch ein Auge auf das 5010 V5 geworfen. Wie sind hier weiterhin so die Erfahrungswerte? So richtig verbreitet scheint das 5010 V5 ja nicht wirklich zu sein.

Fürs vorhergesehene Einsatzgebiet wahrscheinlich eines der geilsten Bikes und auf meinen Hometrails im Mittelgebirge die perfekte Spaßmaschine.

Wenn ich mich für eines meiner Räder entscheiden müsste, wäre die Wahl klar. In den Bikeurlaub nehme ich allerdings ein potenteres mit.


Letztendlich kommts drauf an, was/wie Du damit fahren willst. :ka:
 
Fahren alle lieber das V3/4, kommt das MX nicht gut an, gibt es einen anderen V5 Thread, oder warum ist der Thread hier vergleichsweise kurz?

Also ich liebäugele schon lange mit dem Radl. Nur müsste ich dann was anderes verkaufen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
War ja schon immer Nische. Bei den Bronson Preisen 23 werden viele dort zugeschlagen haben.

Bin weiter Happy mit dem V5. Super Bike. Gibt nichts zu bemängeln. Finde es eine deutliche Verbessung zum V4. Finde es auch besser als das Bronson V4 auf meinen Runden. TB auch gut...kommt aber nicht ans 5010 ran.
 
Bin weiter Happy mit dem V5. Super Bike.
Bin auch gerade labil…

Hehe ok, eindeutige Antworten...jetzt werde ich langsam heiß :D
Wenn mal passable Bodenverhältnisse da sind, geht's Probefahren. L müsste für ein "Hometrail Spaß-Radl" eigentlich gut passen bei 186cm. Das XL wäre vom Radstand genauso lang wie mein Enduro und 496 Reach finde ich für so ein Rad zumindest auf dem Papier zu lang für mich.
 
Hehe ok, eindeutige Antworten...jetzt werde ich langsam heiß :D
Wenn mal passable Bodenverhältnisse da sind, geht's Probefahren. L müsste für ein "Hometrail Spaß-Radl" eigentlich gut passen bei 186cm. Das XL wäre vom Radstand genauso lang wie mein Enduro und 496 Reach finde ich für so ein Rad zumindest auf dem Papier zu lang für mich.

Das sehe ich genauso und hätte gerne Deine Größe zum L Rahmen. ;)
 
Hi zusammen,
kurze Frage: Kann bitte mal einer die Kettenglieder zählen?
Ich baue vom Bronson um auf 5010 und bin mir nicht sicher ob ich die Kette ungekürzt übernehmen kann.

Danke euch.
 
Zurück
Oben Unten