Aktueller Inhalt von martin2006

1. martin2006

Bike bei Fat-cycles.de kaufen??

Hallo Spazierfahrer, danke fuer die Infos. Das spricht fuer sich. Der Rahmen wird durch mich etwas weniger als die Hälfte tragen muessen (=0.063t) ;-) und sollte daher stabil genug sein. Vielen Dank nochmal. Gruesse. Martin
  2. martin2006

DT Swiss SSD 225 Dämpfer voll zugedreht, was tun?

Thank you guys, aber wahrscheinlich habe ich was abgedreht, da die Stellschraube nun keinen Anschlag mehr hat. Zudem schmatzt der Dämpfer, was laut DT von Öl in kommt. Ob ich da mit 75 EUR Reparaturkosten wegkomme ist fraglich. Auf jeden Fall nochmal danke fuer die Infos. Gruesse Martin
  3. martin2006

DT Swiss SSD 225 Dämpfer voll zugedreht, was tun?

Hi, kann mir mal ein Experte sagen was ich nun mit meinem Dämpfer DT Swiss SSD225 machen kann damit ich die Dämpfungsverstellung wieder nutzen kann. Ich habe den Dämpfer manuell ganz zugedreht (Rebound+) und dann nicht mehr öffnen können. Ich habe dann mit einer Zange versucht das...
  4. martin2006

Wer hat Erfahrungen mit F.A.T. FXC Scandium?

Hi, Kaufe mir mir ein F.A.T. FXC Scandium in 17" bei Cycle4U habe aber viel widerspruechliches hierzu in verschiedenen Foren gelesen. Was gibt es Neues hierzu? Wie steht es um die Lagerproblematik? Wie ist die Geometrie (zu kurz?)? Wie ist zur Zeit die Lieferzeit bei cycle4u und wie hat...
  5. martin2006

Bike bei Fat-cycles.de kaufen??

Hallo Milli, kannst du ein bisschen berichten, wie deine Erfahrungen mit dem FAT FXC Scandium sind. Gruesse. Martin
  6. martin2006

Red Bull Scandium Four vs. Schmolke SC-FS

Hallo Tilo, wie sind denn deine Erfahrungen seit dem Kauf deines FAT FXC Scandium? Wie war die Verkaufsabwicklung bzgl. Lieferzeit etc. und wie ist das Rad. Kannst du schon Verschleiss feststellen. Die Lager wurden oefter hier im Forum angesprochen. Schlagen die wirklich so schnell aus? Wie...
Zurück