Aktueller Inhalt von Martin3010

1. Martin3010

Steuersatz

Ja, das sind Messerspeichen und von mavic so Absicht. (Leider hab ich an dem Laufradsatz versucht mir das zentrieren selber beizubringen, aber das ist eine andere Geschichte 😅 er geht noch) Lg Martin
  2. Martin3010

Steuersatz

Ganz schön Kompliziert der Chorus Steuersatz.. 😱
  3. Martin3010

Steuersatz

Das Problem war nicht dass die Schalen nicht reingegangen sind, die sind ohne Probleme reingegangen, sondern der Spalt zwischen unterem steuerrrohrende und Und Gabelschalft. Glaube dass daher der Steursatz viel schneller als normal kaputtgegangen ist. Es scheint jetzt doch nicht der Steuersatz...
  4. Martin3010

Steuersatz

Bist dir sicher ?
  5. Martin3010

Steuersatz

Ich habe den Steuersatz bestellt den mir @StelioKontos empfohlen hat… und dann schauen wir mal. Das Rad ist 11 Jahre alt und hat viele Kilometer oben. Sollte ich es zerstört haben kaufe ich mir irgendein billiges gravelbike oder ein gebrauchtes…
  6. Martin3010

Steuersatz

man, ich bin kein Spezialist. es ist einfach so wie es ist. kann es auch nicht ändern jetzt. muss mir das anschauen
  7. Martin3010

Steuersatz

Ich werd die dann eben ausschlagen und dann sehen wie die Lage ist…
  8. Martin3010

Steuersatz

Da sind 2mm ist jetzt auch nicht so extrem viel. Aber gut. Das hab ich eben gemacht. Kann ich jetzt auch nicht mehr rückgeängig machen.
  9. Martin3010

Steuersatz

Jetzt sind 44mm Lagerschalen von fsa drinnen (die habe ich reingepresst) Fotos, muss ich erst zerlegen und bin unterwegs Lg
  10. Martin3010

Steuersatz

Soll ich jetzt die 44mm Lagerschalen rausschlagen und die von dem Chorus Steuersatz reingeben, oder soll ich die lassen? Ich grad nochmals blöd, damit sich wieder wer über mich lustig machen kann ^^
  11. Martin3010

Steuersatz

Danke
  12. Martin3010

Steuersatz

Danke wär den Tipp, werde mir den Steuersatz den du mir empfohlen hast kaufen. Danke für den Tipp 👏
  13. Martin3010

Steuersatz

Das war gar nicht so schwer 😎
  14. Martin3010

Steuersatz

Ich hab nen 44 eingebaut statt ken ja Ich bin euch voll dankbar für eure Tipps. Und du meinst der passt sicher der campanolo Hab die 44 Schalen eingebaut unwissend wie ich war. Einen fsa Orbit Steuersatz. Unten ist ein Spalt zwischen Steuerrohr und unteren Gabelschaftende. Der dürfte nicht...
  15. Martin3010

Steuersatz

Da müsste ich mir eine neue Gabel kaufen. Habe ich eh schon überlegt. Aber denke mir das Rad ist schon alt, zahlt sich nicht mehr aus…
Zurück