Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
wenn ich trial gemeint hätte, hätte ich nach einem trial bike gefragt aber ich hab nach einem voltage gefragt also is des ja wohl klar
hab mich halt verschrieben is ja jetz kein weltuntergang
achso und bike park auf jeden fall beerfelden der is nur ne stunde entfernt von mir also da werd ich oft sein und auch lokaler trial aber ich denke das tourque wird gute dienste leisten :)
also ein fereund von mir fährt ein canyon tourque whipzone und ich bin mal ein bisschen damit gefahren und finde das handling echt super also hab ich mir jetz dieses bike bestellt und es sollte auch diese oder nächste woche kommen :-)
zur frage wie alt und wo ich wohn : ich bin 17 wohne in...
Also ich glaub ich brauch n neues weil ich seit 1 Monat keine neuen Sprünge mehr machen kann mein Bike is schon mehrmals kaputt gewesen an der Bremse zum Beispiel und am Dämpfer und als ich's zu reparatur gebracht hab da ham die gemeint des mein Dämpfer und die Gabel überstrapaziert wären und...
ich fahr 120 mm und mach auch schon größere drops als 1 meter und ich fahr seid ungefähr 6 monaten downhill und war schon zweimal in beerfelden mein federweg reicht mir nich mehr.
ich denke 180 mm tuns und mein budget ist 2100
hi leute
ich hab vor mir ein scott voltage fr 30 von 2013 kaufen.
aber lohnt sich ein freerider mit 180 mm wirklich? ich kann mich nicht entscheiden
momentan fahre ich ein cannondale all mountain und möchte aber ein downhill/ freerider zum einsteigen. hilfe wäre nett
danke im vorraus