Aktueller Inhalt von martin5000

1. M

Point Alien 2 oder DMR V8

Hi "Günni" aber du kannst ja auch mal meine testen. Denn die sind bestimmt so gut wie die V8. Bis Mogen
  2. M

NICOLAI = Qualität????

:) Hallo nationrider, ich habe jetzt auch ein Bass DH und kann die Bedenken die viele hier so haben nicht bestätigen ! Bei mir ist 450 von Nicolai aus schon eingeaut gewesen . Allerdings kann kann ich zum Fahrverhalten noch nichts sagen weil ich noch beim aufbauen bin . Einen...
  3. M

NICOLAI = Qualität????

:bier: :bier: :bier: :bier: Oder, oder ! Oder was ?? Du weißt es doch selber nicht genau !! Also so vom schauen her ist der Rahmen gerade ! :bier: :bier: :bier: :bier:
  4. M

NICOLAI = Qualität????

:rolleyes: Es wird öfters behauptet das bei Nicolai bikes insbesondere bei dem BASS der Hinterbau krum sein soll doch [ B] wie erkenne ich dies ?????[/B] Aber es ist doch verwunderlich wenn doch der Hinterbau sich zu den anderen Nicolai (z.B. Ufo) Modellen kaum unterscheidet ...
  5. M

NICOLAI = Qualität????

:bier: Bis jetzt wurde hier nur uber das Ufo DS geschrieben aber gibt es denn hier niemanden der außer vom hörensagen was konkretes zum BASS DH sagen kann !!! Auch wenn Nicolai "nur" fünf Jahre Garantie gibt ist das ja...
Zurück