Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Original geschrieben von Tom_Siegen
Der Lenkwinkel sieht nur so steil aus !?
Original geschrieben von evil_rider
nicolai und qualität ? ist das nicht nen wiederspruch insich ?
Original geschrieben von ]c0rn[@mtbkws
au mann .. evil du bist SOOO EIN SPATEN !!! (aushilfswort will ja net zu ruppig sein)
man du mit deinem komischen richi .. <-- alleine der name stinkt!
und dein radel schaut aus wie nen anker ...
wenn du meinst nen nicolai is ********.. das is so als wuerd nen trebbi fahrer nen ferrarie fahrer beleidigen was er doch fuer ein scheiss auto faehrt ... WAAAAAAAAAH DAS KOTZT MICH LANGSAM AN !!!!!!!!!! *bruell*
du mit deinem dummen geschwaetz....
ARRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHH *vollabdreht*
grrrr
das stinkt langsam echt ... kla nicolai hat sicher nen paar fehler gemacht wie net auswechselbare schaltaugen etc. was aber jetzt net mehr der fall ist ... und das mal nen hinterbau krum is is auch keine luege nur laber net imemr so schwachsinn bei nicolai hast sicher mehr quality als bei richi der anker firma .. die sollten lieber
schiffe bauen !! ... die dinger sehen aus wie 100 cola dosen da zusammen gebruzzelt wurden und nen neuen aufdruck bekommen haben ! ....PPP
PPP
PPPP
PPPP
du spaten
boar... man man man ...
crn
Original geschrieben von ]c0rn[@mtbkws
au mann .. evil du bist SOOO EIN SPATEN !!! (aushilfswort will ja net zu ruppig sein)
man du mit deinem komischen richi .. <-- alleine der name stinkt!
und dein radel schaut aus wie nen anker ...
wenn du meinst nen nicolai is ********.. das is so als wuerd nen trebbi fahrer nen ferrarie fahrer beleidigen was er doch fuer ein scheiss auto faehrt ... WAAAAAAAAAH DAS KOTZT MICH LANGSAM AN !!!!!!!!!! *bruell*
du mit deinem dummen geschwaetz....
ARRRRRRRGGGGGGGGGGGHHHHHHHHH *vollabdreht*
grrrr
das stinkt langsam echt ... kla nicolai hat sicher nen paar fehler gemacht wie net auswechselbare schaltaugen etc. was aber jetzt net mehr der fall ist ... und das mal nen hinterbau krum is is auch keine luege nur laber net imemr so schwachsinn bei nicolai hast sicher mehr quality als bei richi der anker firma .. die sollten lieber
schiffe bauen !! ... die dinger sehen aus wie 100 cola dosen da zusammen gebruzzelt wurden und nen neuen aufdruck bekommen haben ! ....PPP
PPP
PPPP
PPPP
du spaten
boar... man man man ...
crn