Aktueller Inhalt von Martin666

1. M

Kaufberatung ...

Wieso kommen hier eigentlich alle auf die Idee das ich nur 150 Euro ausgeben will ??? Fazit : Wenn ich ein Fully nehme werden es zwischen 1000 bis 1500 Euro für was vernünftiges. Wenns ein Hardtail nehme werden es um die 600-800. Selbst bauen wird da wohl nix werden da ich im Durchschnitt einen...
  2. M

Kaufberatung ...

Sagt mir nix gegen einen Käfer, ich fahre einen umgebauten HAZ auf gekürztem Käferchassis Baujahr 1970 mit Typ4 Motor Baujahr 1968 vom 914-4er Prosche
  3. M

Kaufberatung ...

@ Sven Danke für die Mühe. Das ist mal eine Aussage mit der man (ich) was anfangen kann. Ich bin hier wohl in eine Gruppe von Cracks geraten die mit dem Rad über die Alpen zud zurück radeln :o) .. Wenn mann immer nach Qualität geht so müßte hier im Forum auch jeder einen Mercedes E oder...
  4. M

Kaufberatung ...

Puh, wie vernichtend :love: nee mal im Enst, danke erstmal für eure Meinungen. Das hat schon mal sehr geholfen. Ich hab hier in Hannover schon ein paar Läden abgeklappert, allerdings kommte ich nirgends ein Rad mit dieser Ausstattung für 250 geschweige denn 150 Euro finden. Mit den XT...
  5. M

Kaufberatung ...

@ kantiran Wenn du es mir für 150 Euro + Lieferkosten anbieten kannst, dann kauf ich es bei dir.
  6. M

Moin Moin

Hallo Gemeinde , ich bin Martin aus Hannover 33 Jahre und fahre gerne MTB :D Mein erster Beitrag dann gleich mal eine Kaufberatung ich hoffe ihr schreibt kräftig Beiträge... Gruß MArtin
  7. M

Kaufberatung ...

Hallo Gemeinde :) ich gedenke mir ein neues Bike zu kaufen. Hauptsächlich zum durch die Stadt oder auch mal eine kleine Radtour über Stock und Stein von 50 km zu machen. Es muß nicht ein Superduper-Profiteil sein. Ich könnte was mit folgender Ausstattung bekommen... was würdet ihr hierfür...
Zurück