Aktueller Inhalt von martin_1982

1. M

XC Fully mit entspannter Geometrie

Schau dir mal ein Cube Stereo One22 HPC an.
  2. M

Canyon Neuron 7 oder Cube Stereo One22 HPC?

Bei einem Budget von 3000€ würdest du auch ein 2025er Cube One22 HPC TM bekommen. Das hätte eine XT-Schaltung und XT Bremse. Preis-leistungsmäßig eher das One22 HPC TM aus dem Vorjahr. Das gibt's teilweise um 2000€ im Sale. Tourentauglich ist das Cube in jedem Fall, es ist halt nicht so "cool" ;)
  3. M

MTB 29`Fully

Sieh dir mal das Cube Stereo One22 TM aus dem Vorjahr an. Das Bike ist gut ausgestattet, geht gut bergauf und wird gerade um 1999€ verschleudert.
  4. M

Orbea Occam ab 2020

Hast du zufällig einen Link? Gerne auch per privater Nachricht- Danke :)
  5. M

Leichtes CC-Fully Entscheidungshilfe

Ich brauche ein M 😉
  6. M

Leichtes CC-Fully Entscheidungshilfe

Ich lese mal gespannt mit ;)
  7. M

Ersatz für Trance 2 - Trail oder XC

Schau dir mal die Cube Stereo one22 HPC TM an. Das Auslaufmodell wird gerade um knapp über 2000 € verschleudert. Meiner Meinung nach eine super Ausstattung zu einem sehr guten Preis.
  8. M

Zeigt her eure Cubes - Teil 3

Mein Stereo 120 HPC TM, bin immer noch sehr zufrieden, Preis/Leistung stimmt auf jeden Fall!
  9. M

Cube Reaction C:62: M oder L?

Da wird deine Frau beides verwernden können. Uur Sicherheit probieren, vielleicht findet sich irgendwo eins, welches sie testen kann. Die Reaction Modelle sind recht kurz. Für mich sehen die M Modelle irgendwie unproportional aus. Vielleicht auch ein Entscheidungskriterium für die Frau 😉
  10. M

Canondale Scalpel HT 4 (2022)

Hab ich gelesen :confused:
  11. M

Ich habe gerade folgenden Tipp eines Second Hand Deales bekommen: Brother need crankset XT M8120 that fit for this scalpel HT Not model M8100 Should be M8120
  12. M

ja, irgendwas ist komisch. Auch hier gibt's Aussagen, dass es erfolgreich war: https://www.mtb-news.de/forum/t/neues-cannondale-hardtail-scalpel-ht.951673/page-3#post-18726760 Wahrscheinlich liegt's einfach an mir und meiner mangelnden Vorstellungskraft....
  13. M

Danke für die Rückmeldung. Ich find's spannend, im Netz gibts einige Scalpel HT, die mit SLX oder XT Kurbeln ausgestattet sind. Bisher konnte ich nicht herausfinden, welche Kurbeln das genau sind und was da alles umgebaut wurde.
  14. M

Hi, Mich würde auch brennend interessieren, welche Kombis da wirklich passen Gibts da Rückmeldungen erfolgreicher Umbauer?
  15. M

Cube Reaction Pro

Ja, dafür ist das Rad sehr gut geeignet. Es hat einen robusten Alu-Rahmen und eine recht ansehnliche Ausstattung. Mancher Freak wird sich an den Schnellspannachsen-Laufrädern stören, ich finde für deinen Einsatzzweck spielt das keine Rolle.
Zurück