Aktueller Inhalt von Martin_bmg

1. Martin_bmg

Thomson Service ????

Keinen Preis - sie haben die Stütze nicht mal zerlegt! Einfach nur abgewiesen worden mit der Auskunft: keine Rechnung - keine Reparatur!
  2. Martin_bmg

Thomson Service ????

Hallo, Also... habe sie über ein Händler zu winora Geschick da diese Ansprechpartner für Thomson sind. Die haben sie weiter zu Thomson geschickt. Da ich allerdings die Stütze gebraucht und ohne Rechnung gekauft habe, haben sie eine Reparatur (nach 4 Monaten) einfach abgelehnt mit der Aussage...
  3. Martin_bmg

Thomson Service ????

Hallo, Habe eine Absenkbare Thomson Elite Dropper covert sattelstütze die 5 mm einfedert beim draufsetzen. Hat hier schon mal jemand ein Service machen lassen? WER MACHT THOMSON?????? Eine Anleitung zum Selbermachen würde schon helfen, Ersatzteile gibt es wohl auch nicht, ist der Hersteller...
  4. Martin_bmg

Thomson dropper Elite auf covert umbauen

Hallo, Ich habe eine Thomson dropper Elite mit außen liegender Verstellung. Nun meine Frage: Kann man die auf covert (innen verlaufender Zug) umbauen? Hat das schon mal jemand gemacht? Wenn ja wo gibt es die Teile dazu, habe im Netz nichts dazu gefunden. Gruß Martin
  5. Martin_bmg

Scott gambler wc20 farbcode/Name ??

Des kann ich auch machen nur hat es mich halt auch interessiert ob es was gibt. Wäre halt besser den genauen Ton zu haben und nicht so lange zu suchen.
  6. Martin_bmg

Ich bin Lackierer. Es muss aber einen farbcode oder einen Namen für diese Farbe geben. Es gibt tausende verschiedene Blau Töne. MfG
  7. Martin_bmg

Suche dringend fox 40 standrohr!

Suche ein fox 40 standrohr und ein federvorspannungs Element (Verstellung) Am liebsten wäre mir neuwertig bis neu Bitte alles anbieten! Danke!
  8. Martin_bmg

Hallo Leute Bin auf der suche nach dem farbcode oder farbname von meinem scott gambler wc20 in BLAU (babyblau). Möchte mein Casting von meiner fox 40 in der selben Farbe umlackieren. Hoffe ihr könnt mir helfen da mir das www nix dazu sagt. MfG Martin
  9. Martin_bmg

661 evo wired ersatzpolster?

Hallo Kennt jemand einen Anbieter der eine ersatzpolsterung Für ein 661 evo wired in s verkauft? MfG
Zurück