Aktueller Inhalt von martin_k

1. martin_k

Die große Canyon-gallerie

Gestern brach mir der Bolzen der die Wippe mit dem Dämpfer des XC 6 aus 2007 verbindet. (Oder die Schraube verflüchtigte sich) Da das Canyon Callcenter offensichtlich gerade viele Anfragen zu bearbeiten haben und ich das bike aber dringend brauche: Habt ihr eine Idee wo ich den Bolzen...
  2. martin_k

Ein wenig Input aus der Straßenseite. Etappenstart Innsbruck 15/5/2009[/URL][/IMG]
  3. martin_k

sehr gut! brüller, legendär!!
  4. martin_k

5. martin_k

bitte wieder mehr von den älteren bikes posten. das vorige design war sehr gelungen. nicht dass die heutigen bikes nicht auch geil aussehen.
  6. martin_k

recht viel kürzer werden die züger wohl nicht mehr gehen, weil sie ja aus der nabe direkt im rechten winkel rauskommen. er könnte sie an der druckstrebe noch weier richtung nabe anmachen. ich glaube die sehen auch wegen der farbe im kontrast zum restlichen gerät so lang aus.
  7. martin_k

Mittel zur Verbesserung der Sauerstoffaufnahme: ACTIVIZE Oxyplus: Erfahrungsberichte?

ich war nach einer op aus gesundheitlichen gründen längere zeit außer gefecht. mein herzkreislaufsystem hat auch ordenltich was abbekommen. als ich wieder mit sport angefangen habe hats mich fast umgehauen. puls über max, regeneration 5x so lange,... mein arzt hat mir dann das zeug geraten. ich...
  8. martin_k

Seasons DVD - der neue Film von The Collective - 15 DVDs zu gewinnen

will haben, der trailer teast
  9. martin_k

nettes rädle
  10. martin_k

LUX MR vs. Nerve XC

dachte mir, dass sowas kommen wird. leut wie du, die mehr fürs downhillen am radl sitzen - bitte korrigier mich - werden tunlichst keinen cm federweg durchs setup verlieren wollen. andere, die ein fully fahren weils einfach mehr vorteile ggüb dem ht hat und trotzdem hin u wieder auf die härte...
  11. martin_k

LUX MR vs. Nerve XC

ich fahr ein xc6 und ein ktm hardtail. ich kann daher leider nur den unterschied zw fully und hardtail beurteilen. der ist auch mit propedal eindeutig zu merken. mich störts nur bedingt. ich minimiere diesen effekt dadurch, dass ich ganz einfach den druck i dämpfer erhöhe, aber das wird glaub...
  12. martin_k

angeblich ein prototyp für die nächste saison. bobby hat sich aber nicht sehen lassen.
  13. martin_k

Reingeschaut und zu gewinnen: Antigravity Unhinged DVD

hab von der dvd schon von einem spezl gehört. soll echt hammer sein!
  14. martin_k

Sportbrille mit optischer Korrektur: 10 Sets zu gewinnen

tolle sache. ich hab gerade eine sauteure adidas mit optischen gläsern. da mir die stärke der brille schön langsam zu weak wird, wär das natürlich eine tolle sache!
  15. martin_k

Lagerwechsel XC8 2006

hi sebot.rlp wie viele km/hm hat denn das rad schon drauf?
Zurück