Aktueller Inhalt von Martin_Löchgau

1. M

RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Was war den heute morgen los? Alle müde Beine gehabt? Bin mit Frank ne kleine Runde gefahren. Pfeifferhütte, Ruine Blankenhorn dann irgenedwie rüber Richtung Ehmentklinge(schöner See) und bei den Hornbuckel-Bikern ein wenig im Revier gewildert. Bis in zwei Wochen Freitag.
  2. M

RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Binm heute abend auch dabei. Brauch noch ein paar trainings-Km. :)
  3. M

Welches ist die leichteste Fatty Gabel

Hallo zusammen, hat von euch jemand eine fatty ausgebaut bzw wieder eingebaut(nach der wartung) ist das ein großer akt und was müßte ich da beachten
  4. M

Disc

hattest recht. War luft im system. Hab sie diese Woche entlüftet und siehe da . Das Dind beißt wieder wie ne eins.
  5. M

Disc

hallo liebe Bikergemeinde, Vielleicht kann mir jemand von euch einen Tipp bezüglich einer Formula Oro Puro 180mm vs Magura Louise geben. Weiß nicht ob ich wechseln soll. Die Louise kommt mir trotz Belags-und Scheibenwechsel mächtig zahnlos vor.
  6. M

Besigheimer MTB-Team

Hallo Rainer, meine Rennsaison ist vorbei. Da ihr euch nun aber Samstag's trefft, reicht es mir nicht. Da ich meistens jeden Samstag im geschäft verbringe. Und zuhause bleibt die arbeit leider auch liegen. Dieses Wochenende bin ich leider auch schon wieder beschäftigt. Werde aber hoffentlich...
  7. M

Besigheimer MTB-Team

Bin leider weder am Freitag dabei (schulung). Und am Sonntag bin ich mal wieder etwas Marathon-Luft schnuppern. Also wird das wochenende trocken bleiben. Ich wüsch euch aber ein schönes Karusell fahren ;)
  8. M

Besigheimer MTB-Team

hallo zusammen, was war den heute morgen los mit euch. war wieder eine reine hardtail(F600) ausfahrt. joachim und meine wenigkeit ganz alleine.sind ca. 70km und keine ahnung wieviel hm gefahren.ein paar neue trails gefunden. war spitze. bis zum nächsten mal gruß martin
Zurück