RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Tja hier nochmal ein Info zum Thema Samstagausfahrt. Sehr schön und zum Schluß sehr naß. Ein Unwetter hat uns an der Pfeiferhütte überrascht und uns zu einer Zwangspause verdonnert.
Der Rückweg war dann doch eine leichte Schlammschlacht.

@ Kai. am Mittwoch klappt bei mir nicht
@ Martin: Habe mir die Strombike 07 nochmal gegeben. Gute 07.15 h Fahrzeit bei 2150 hm. KM wieder so 130.

In diesem Sinne bis spätestens Samstag

Felix

"Habe mir die Strombike 07 nochmal gegeben. Gute 07.15 h Fahrzeit bei 2150 hm. KM wieder so 130."
--------------------------------------
Das lass ich jetzt unkommentiert!

Nochmal ein paar aktuelle Infos rund um den Strombike (bzw. aufgrund des Strombike):

Am Freitag den 6.6. und Sonntag denn 8.6. findet keine Ausfahrt der Besigheimer BOA's statt (die meisten von uns starten am Samstag beim Strombike-Marathon). Die nächste Möglchkeit zur Teilnahme an einer der regelmäßigen Runden gibt es dann am Fr. den 13.6. (18:00 Uhr) und Samstag den 14.6. (14:00 Uhr), Treffpunkt Radsportheim. Und dann wieder wie gehabt im Wechsel Sa./So. und eben jeden Freitach. Seit neuestem werden die Termine auch oben rechts unter "last minute biking" veröffentlicht!

:daumen:

Gruß Kai

Yeeaahh!
Endlich wieder alles beim alten. Ein Bike das läuft, Strombike absolviert mit einer Besigheimer "Riesentruppe", Mitbringsel Zecke als Gratisbeilage.
Die Besigheimer Bank haben wir bis die Musik aus war verteidigt.
Dank an unsere Guides Ralf und Tobias für den gelungenen Tag und den Schlummertrunk.

See you!

Rainer

Super Wochenende:

Nudelparty am Freitag war echt nett, naja und der Strombike Marathon war mal wieder eine super gelungene Veranstaltung :-)

Ich glaub nicht, dass jemand von uns in Kirchzarten mitfährt. Aber vielleicht antwortet ja einer wenn er es liest.

LG, Nico.

Hi Jungs und Mädels

habe mich soeben für den 2. Aspen Mountainbike Marathon angemeldet. Er ist zu finden unter www.hardtwaldracers.de und findet am 20.07.08 statt.

Strecken: 16 km 360 hm / 32 km 720 und 48 km 1080 hm (an dieser werde ich teilnehmen) Gebühr € 20,-

Beim Bikemax liegt die Ausschreibung für ein MTB-Marathon am 14.09.08 in Dahenfeld. Das liegt zwischen Neckarsulm und Neuenstadt.
Strecken: Short Track 31 km 625 hm und Marathon 62 km 1250 hm Gebühr € 25,-

Hier der Link: http://rcpfeil.de/marathon-2008.html

Strombike war m. E. sehr gut, auch wenn die Angaben der hm weit von der ersten Ausschreibung entfernt waren. Ich denke, dass doch einige neue Pfade dabei sind. Dem Ziel einmal rund um den Stromberg auf Singletrails kommen wir wieder etwas näher.

Am Freitag bin ich dabei, hoffentlich macht das Wetter mit. Allerdings komm ich mit meinem Zweitrad, da das Scalpel insbesondere die Bremsen einer Grundüberholung bedürfen. Da am vorderen Laufrad sich auch noch eine Speiche verabschiedet hat, muss auch dies repariert werden. Im Moment hängt es ziemlich "gestrippt" auf dem Montageständer. Ich hoffe, dass ich es bald wieder zusammenbauen kann.

In diesem Sinne bis bald

Felix

Hi alle,

wann fahren wir denn dieses Wochenende? Samstag oder Sonntag? Hab gerade keinen Plan ...
Bin aber voll motiviert nach unserer super geilen Strombike Tour! Das war echt fantastisch! ... Träume schon von einem Fully ... ;-) .... da bräuchte ich vielleicht mal Euren Rat. (Ja, ja, ich weiß: gutes Rad ist teuer ... )

Vom Aspen Bike Marathon hatte ich einen Flyer in der Startertüte und hab' mir auch überlegt daran teilzunehmen... Bin aber etwas unsicher, weil das ja wohl eher ein Rennen ist, oder? Wer würde denn evtl. noch alles mitfahren?

Na dann bis morgen (hoffentlich schaffe ich es rechtzeitig da zu sein).

Cheers
Martina

was war denn gestern los? strombike rum und alle sin a bissel faul? naja net alle! ham dann dafür ne fixe runde gedreht da isch mir echt die puste gegen ende ausgegangen! horst da hast echt glück gehabt daß du dich zum schluß ausgeklingt hast. hätt ich auch machen sollen konnt abends nur noch aufm sofa rumflezen.
alla hopp bis freitag hoffentlich!

Habe 20 Euro, habe 2 Termine, 20.07. o.g. Aspen-MTB-Marathon oder am 15.07. (leider ein Dienstach) A F in Stuttgart.
Anstrengend wird bestimmt beides.

Kai, was meinsch?
Daniel und Luke, wärt Ihr auch bei Letzterem dabei?

Gruß
Rainer

Hi noch ein Wort zum Freitag:

ein ganz dickes Lob von mir an die "neuen Guides", insbesondere an Daniel. Tolle Runde, super Trails, alles super!!!! Bin heute noch ganz berauscht...

Wegen dem Tempo, sorry. Hätte ich mich besser ausklinken sollen?!?!

Aber Daniel, hast ja nun eine Woche Zeit zum erholen.

Bis demnächst mal wieder,

-Sven-

Ganz klar, Agnostic Front! ;)
Rainer soll ich Dir auch ne Karte mit besorgen? Wenn sich der Daniel und der Luke äußern (hab ne Mail geschrieben) würd ich welche bestellen (kriegst eh noch 5 EUR von mir!).

Sven, nix ausklinken, nächstes Mal stecken wir dich zum Martin... :D

Kai

also eigentlich warn wir alle zusammen die guides (basisdemokratisch) ohne horst wär ich scho mal falsch abgebogen!!!
@sven net so viel lob sonst werd i noch größer und des kann i net brauche.

o.k. Kai, überredet:daumen: Bitte besorg mir auch ne Karte.

Langsam geht's durcheinander, Freitag war doch mit uns old Guide Nico:confused: Aber Sven, ich seh's genauso, ausklinken gibt's nur vor der Haustüre:lol:

Auf unsre Nationalelf ist halt Verlass, wird extra Zweiter damit wir am Freitag alle Zeit der Welt für eine lange Sommeranfangsrunde haben. Felix, haste was in petto?:D

Bis dann,

Rainer

Hier geht ja was ab im Forum, da kommt man ja gar nicht mehr hinterher :)

Bin am Freitag und Sonntag nicht im Lande, Kai ist auch net da.

Ich hoffe das Felix am Start ist, sonst muss jemand anderes einspringen?

LG, Nico.

Was war den heute morgen los? Alle müde Beine gehabt? Bin mit Frank ne kleine Runde gefahren. Pfeifferhütte, Ruine Blankenhorn dann irgenedwie rüber Richtung Ehmentklinge(schöner See) und bei den Hornbuckel-Bikern ein wenig im Revier gewildert.
Bis in zwei Wochen Freitag.

Werde heute um 18 Uhr da sein, aber leider nicht mit biken können.
Muss einfach mal ne Runde mit den "Enztalern - Gruppe 1" fahren. :(

Bis heute Abend, Nico.

Zurück