Regelmäßige MTB-Touren beim RSV-Vaihingen

Der Tino fährt heimlich Cross-Rennen in Karlsruhe und besucht mich nicht! Ich hab's genau gehört.

Gruss,

Marcus

Gebt Ihr mir mal Bescheid wegen Helfen am Sonntag, wann es da los geht.
Danke!
 
Na ja,
also so dolle war das Ergebniss nicht.
Gegen den Typen aus dem Elsass hatte ich wenig Chance.:spinner:
Ich wollte ja eigentlich nur Material und Form testen, bevor ich euch am Sonntag Dreck fressen lasse. So, ich mach euch alle platt, alle.:aetsch:

Aber Spass hatte ich trotzdem.
 
Bei mir lief´s ganz gut beim Bergrennen auf den Königstuhl.
Konnte mein Ergebniss von letztem Jahr um 6 Plätze toppen und wurde nach hartem Kampf 15. von 62 Angekommenen.
Also Tinolein zieh dich warm an am Sonntag, wird hart für dich.
Freu mich schon dich durch dem Schlamm zu jagen!!! :D:D:D:D:D:D:lol::lol:

Gruss
Bommel
 
Sehr gutes Ergebnis Martin.:daumen:
Aber beim Vaihinger Crossrennen hats leider nicht so viele Berge.:aetsch:
Da muss man sich wie ein Erdferkel durch den Schlamm wühlen und wenn ich gerade so rausschaue werden wir viel wühlen müssen.
:lol::D:love::wut::spinner::anbet::aetsch::blah::frostig::hüpf::herz:
 
Tja Tino,
auch ich habe rausgeschaut und gleich mal meine ultraschnellen Schlammreifen aufgezogen!! Und falls das nicht reichen sollte habe ich ja noch meine Ellenbogen!!
Und ausserdem brauch ich gar keine Berge, muss da nur drandenken zu bremsen, wenn ich an dir vorbeiziehe damit´s dich nicht vom Rad wedelt von meinem Fahrtwind :aetsch:

Gruß
Bommel
 
Ja, bei deinem dicken Hintern könnte das durchaus passieren:aetsch:.
Wird es aber nicht, weil mein dicker Hintern zieht auch gut und ich habe ja trainiert.:daumen: Eigentlich ist der Markus mein Angstgegner, für den müssen wir uns was einfallen lassen.:teufel:
 
Marcus ist kein Problem,den nehmen wir einfach in die Mitte. :crash: :p
Müssen nur aufpassen, dass er uns nicht gleich beim Start entwischt.
Ich hoffe nur , dass er das nicht liest, schon kennt er unseren Plan. :heul:

Heute abend 19.00 Uhr Besprechung Crossrennen im Vereinsheim nicht vergessen!!!!!!!!!!!!!

Gruss
Bommel
 
Hallo Markus,
hier die versprochene Info.
Wer helfen will soll am Sanstag um 10.00 Uhr am Vereinsheim sein und am Sonntag um 7.00 Uhr an der Pestalozischule. Ich habe gesagt das du gerne die schwersten Teile tragen möchtest und unbedingt bevor du dann das Eliterennen mitfährst noch am Donnerstag zum Muskel(kater)training willst. Stimmt doch, oder?
 
Danke Tino!

ich komme dann am Sonntag um 7. Am Samstag muss ich noch meine Tarnkappe :cool: richten, damit ihr mich im Rennen nicht findet!

Ciao,

Marcus
 
smile.gif
Hallo Lothar,
suche netten Anschluss für´s nette Hobby....

Bike gerne, bin mir aber nicht sicher ob ich mit so gut Trainierten mithalten kann. Bin zwar im besten Alter
wink.gif
(32), aber meist komm ich nur am Wochenende 2h im Wald aufs Rad.
Habt Ihr verschiedene Gruppen nach Trainingsstufe ?
Wo trefft Ihr Euch denn?
Viele Grüße Bea.
 
Hallo Bea,

wir trainieren am Dienstag wieder um 18.00 Uhr. Wir treffen uns am Vereinsheim in Vaihingen ( siehe auch rsv stuttgart vaihingen.de).
Am Dienstag wirst du eher keine Probleme haben mitzuhalten, da machen wir nämlich Techniktraining.
Ausserdem trainieren wir zur Zeit Di. und Do. um 18.00 Uhr und am We. nach Absprache über unseren E mail- Verteiler.

Wenn du also Interresse hast mit zufahren, solltest du mir deine
E-mail Adresse senden.

Gruß Tino
 
Oh, hi Tino.
Von dir hat man ja schon ewig nix mehr gelesen. Aber cool das ihr noch regelmäßig fahrt.
Vielleicht sollte man mal wieder so ne Trail-, äh, Brennessel-Tour machen ;)

Und vielleicht noch als Info für alles dies interessiert: In Böblingen wird zZ regelmäßig mittwochs ab 18:00 gefahren. Eher gemütlich als ambitioniert. Allerdings regnets dieses Jahr irgendwie fast jeden Mittwoch, also ists doch nicht so ganz regelmäßig :(

Gruß
Matthias
 
Hallo Mathias,

wir haben dich beim Biken mal gesehen, aber im Rausch der Geschwindigkeit hast du keinen mehr erkannt. Zum Biketreff nach BB werde ich erstmal nicht kommen können, ich schaffe es immer mit Ach und Krach zum Training nach Vaihingen.

Gruß Tino
 
Hab gerade festgestellt, daß sich hier gar nicht mehr tut.
Deshalb lass ich mal eine Gruß da, damit die Welt da draussen weiß, daß es uns noch gibt.

Gruß
Martin
 
Zurück
Oben Unten