RSV Besigheim: BOA's starten durch!

Hi,

denkt auch am Sonntag daran genügend Kabelbinder einzustecken...!

Wünsche allen gute Fahrt und schöne Trails. Werde erst frühestens wieder in 3 Wochen dazustoßen.

Bis dahin,

Grüße -Sven-

P.S.: Kai, ist das "der Martin" den Felix erwähnt hat? Hört sich aber schnell an... Schwitz, schwitz.

Jau, des ischer!

Sodele, ich habs wieder mal verbockt. Linker Fuß in Gips (diesmal war kein Fahrrad involviert). :( Onkel Doktor spricht von 2-3 Wochen Gips dann Aircast-Schiene. Mit Airchast gehts dann wieder los. Das wird haarscharf zum Strombike....
Gibts Rabattmarken beim Orthopäden?

Ich bin echt zu blöd! :mad:

Kai

Wie ist das nur für Dich möglich, sich mal nichts beim biken sondern beim "spazieren gehen" zu brechen? :mad:

Wie hast Du das nur hinbekommen???

LG, Nico.

Jau, des ischer!

Sodele, ich habs wieder mal verbockt. Linker Fuß in Gips (diesmal war kein Fahrrad involviert). :( Onkel Doktor spricht von 2-3 Wochen Gips dann Aircast-Schiene. Mit Airchast gehts dann wieder los. Das wird haarscharf zum Strombike....
Gibts Rabattmarken beim Orthopäden?

Ich bin echt zu blöd! :mad:

Kai

Ach Du Schei$e,

dann wünsch aich mal gute Besserung. Du hast irgendwie nicht so stabile Knochen, oder ? :D

Bin am Sonntag auch mit am Start.
Ich hoffe Ihr seit auch mit dabei. Könnten dann eine gemütliche :) Runde
als Team "BOA" drehen.

Also, sehen uns dann morgen um 18:00 Uhr und am Sonntag um 09:30 Uhr.

LG, Nico.

Na das war ja mal gestern eine super Tour. Erstmalig haben wir uns in 2 Leistungsgruppen getrennt,
sodass jeder auf seine Kosten kam.

Wobei die Jungs der langen Tour echt fertig ausgesehen haben ...

Bis morgen um 09:30 Uhr!

Jau, geile Tour war's :daumen:

Kommenden Freitag bin ich sicherlich auch wieder mit am Start :D

"Mutter" ging gestern vor, sonst wäre ich liebend gerne mit Euch mitgepaced. War ganz neidisch die ganzen Biker am Korber Kopf zu beobachten :mad:

@Kai: Mensch, was machst denn für Sachen!!! Ich hoffe, Du wirst bzw. Dein Fuß wird schnell wieder fit! Gute Genesung!!!

Ja am Sonntag beim Sulzbach MTB Marathon hast Du echt was verpasst.
Es war eine super Tour, welche einen hohen Trail-Anteil hatte, welche teilweise auch sehr anspruchsvoll waren.

Naja und anstrengend war es auch - war ganz schön platt :(

hey ho,
tja kai was soll ich sagen? um´s dir net so schwer zu machen es war absolut beschissen, anstrengend nur geteert also eigentlich ne rennradfahrt. dazu hatts noch geschüttet wie aus eimern von den 3 platten ganz zu schweigen. am samstag hatte ich dann keinen bock nochmal auf so´ne plackerei ( ok zugegeben es war die exekutive die meinte ich soll diesen nicht haben ).
also dann bis freitag

Ich schließe mich dem Vorredner an, war eine beschissene Tour ;)

Kai, wird langsam Zeit, dass Du wieder auf den Sattel kommst!!! Nicht nur Bierchen heben... Es ist nicht mehr lange zum Strombike Marathon :eek:

Nächsten Freitag bin ich auch wieder am Start - nach der Tour beim Bierchen :lol:

Ja Kai, schade das Du nicht mitbiken konntest. War echt ne schöne Tour.
Waren wieder so viele Biker & Bikerinnen, dass wir weider 2 Gruppen machen konnten.

Bist ja bald wieder fit :lol:

Hallo miteinander, sind gerade aus Spanien zurück,nicht vom Fussball, haben es dort richtig genossen mal wieder Singletrails und sonstiges zu fahren. Ich denke einige von Euch sehen wir in 3 Wochen beim Strombike, entweder noch beim Start, oder spätestens abends beim Bier.
Sven und ich hoffen das wir es in nächster Zeit mal schaffen wieder mit Euch zu fahren, wie ich gesehen habe gibt es jetzt ja auch 2 Gruppen.
Vielleicht ist da ja auch eine für mich alten Rentner dabei
Gruss Hardy:cool: :daumen:

"Ohne Bike fehlt Dir was" ist leider wahr:heul:
Um nicht ganz aus der Spur zu kommen werde ich morgen mal wieder (letztmalig) mit meiner Treckingmühle vorbeischauen. Mal sehn was geht, vielleicht können wir ja 3 Gruppen :lol: machen.

Gruss Rainer

Na das wird ja heut Abend lustig :lol: :lol: :lol:

Ein Biker mit ner Treckingmühle und ein anderer mit einem halb gebrochenen Bein. :lol: :lol: :lol:

Vielleicht führen wir dann heut Abend eine Invaliten-Runde ein...

Also bis heut Abend um 18 Uhr. ;)

LG, Nico.

Hi

Kann Heute leider nicht mit dabei sein.:heul:
Werde aber am Sonntag wieder mitfahren.:hüpf:
Wünsche euch viel Spaß heute und lasst`s richtig krachen.

Gruß Toni

War ne geile lange Tour gestern :D Aber gegen Ende war's schon sehr zäh mit der Kondition...

Morgen kann ich leider nicht kommen. Euch aber mal ganz viel Spaß bei dem geilen Wetter!!!

Also bis Freitag wieder!!!

Hi

Als ich heute morgen aufgestanden hats bei uns geschüttet wie aus Eimern,da bin ich gleich wieder ins warme Bett gelegen.
Ist jemand heut gerfahrn?Und wie wars?
Hat mich voll genervt,scheiß Wetter.
Bis nächste Woche.
Gruß Toni

Ja die Tour am Sonntag muss auch gut gewesen sein, die Jungs sahen glücklich und dreckig aus. Ich musste leider bei unserer Veranstaltung helfen.

LG, Nico.

Ja, sie muss nicht nur gut gewesen sein, sondern sie war gut.
Heute habe ich in Vorbereitung zur Strombile mit Martin die 100km Tour 2007 abgefahren. Start Besigheim. Tja was soll ich sagen, 2150 hm 130 km und 7h30min im Sattel. Jetzt bin ich reichlich fertig. Martin war so kulant immer auf mich zu warten, was leicht frustierend ist. Aber bei Temperaturen von bis zu 34°c war die Anstegung auch besonders groß. (Über den Tag habe ich gut 4-5 Liter wasser getrunken)

Und jetzt gehts in die Heia

Gruß Felix

Wow Felix und Martin :daumen:

Heute starten wir wieder um 18 Uhr zu einer gemütlicheren Ausfahrt.
Natürlich nur wenn das Wetter mitspielt. Bei Bedarf können wir auch
wieder 2 Gruppen einteilen.

LG, Nico.

Zurück