Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
hey
danke ist nett dass du an mich denkst ich habe dieses wochennde leider keine zeit aber wann anders vielleicht. könntne ja auch in augsburgs umgebung mal fahren wenn du willst!?
gruss martin
@ikkke: der dede hat mir per pn noch ein paar routentips für die ax geschickt soll ich werde die mails mal weiterleiten an dich weil ich würde wenn das für dich ok wäre die erstellung der route weiter geben da ich leider keinerlei erfahrung mit so gps systemen habe. aber wirklich nur wenns ok...
@dd biker: klar also bis jetzt sind wir sicher zu zweit aber wenn wir noch ein paar mehr wären wäre es auch kein problem wegen mit kanns du als gern mitfahren. kannst mir ja mal schreiben wie alt du so bist und was du so gern fährst...
@fred: also die planung bei uns ist jetzt das zweite...
ja klar so können wir des dann auch machen! ja des ist doch ne schöne tour die karwendelrunde des mach mer da freu ich mich drauf. brauchen wir nur noch nen termin!
zur transalp: ich glaub mit so einer route kann ich mich anfreunden ich schau mir des mal die tage noch genauer an wenn ich bissi...
@drossi ja das kann man natürlich auch gern mal machen ich war erst am wochenende in erwald und hab da ne schöne tour gefahren also wir können uns da gern mal in dem eck treffen und ne runde drehen. ich habe sowieso vor in nächster zeit öfter in die richtung zu fahren vielleicht kann man da ja...
@ikkke: neee war kein problem dich zu finden es gab nur einen der mountainbiken mag ;)
also des mit cortina find ich von der routenplanung besser, bei der anderen tour is mir zu viel radweg dabei des muss ich ganz ehrlich sagen is bei der cortina tour schon auch fast a weng viel!? man kann ja...
servus,
ich weiss ist ein bisschen kurzfristig. ich will am samstag früh von augsburg richtung berge fahren z.B. füssen dort ne tour fahren mit schönen trails ca 1500hm und dann auf nem campingplatz schlafen und am sonntag nochmal ne kleine runde fahren!
wer hat lust würde mich freuen allein...
also ich bin auf jeden fall dabei bei der transalp egal wo ich hab mir des dieses jahr so fest vorgenommen und träum da auch schon lang davon.
@ikkke wie soll mer des dann angehen mit der festsetzung dass wir vielleicht bald was fest machen können!? ich hätte dir nen vorschlag zu machen lass...
was fähst du denn so?
ich komme aus haunstetten. ja also vor nächste woche geht bei mir auch nichts mehr! wie fit bist du denn bei der montage von bikes?
hey
also gaskessel trails kenn ich net ich kenn nur den gaskessel in augsburg und da kann ich mir nicht vorstellen dass es da trails gibt. zum panzerkessel, da war ich in letzter zeit paar mal beim fahren wenn willst können wir da gern mal zusammen hinschauen wie siehts denn bei dir unter der...
also des mit den mehrtagestouren muss schon ne tolle sache sein wenns alle wollen! ich habe am wochenende vor richtung alpen zu fahren und dort samstag und sonntag zu biken ich weiss schon ist ne kurzfristige angelegenheit aber wer will kann gern mitkommen habe vor am samstag ne tour zu fahren...
Puh lauter erfahrene hier nicht schlecht ist ja glaub ich gar nicht so schlecht für mich :)
ja gut also da könnte ich denk ich mal auch damit leben mit westalpen wie gesagt ich bin ja flexibel bin ja froh wenn ich jemanden zum fahren finde. susa sagt mir jetzt mal garnix, hab ich auch auf die...
@ IKKKE: ja des ist ja schon mal schön wenn wir uns da einig wären hast du erfahrungen mit alpenüberquerung oder bist du neuling so wie ich!? ich habe mir noch keine großen gedanken über die route gemacht ich möchte auf jeden fall am gardasee rauskommen alles andere ist noch offen und ich bin...
hallo zusammen,
ich suche mitfahrer für eine transalp. ich habe zeit vom 5.8- 22.8 die route und alles weitere ist noch offen und ich bin auch flexibel. ich habe mir gedacht die tour sollte ca 7 tage dauern und es sollten einige trails dabei sein und ich bin nicht so der freund von strassen...