Aktueller Inhalt von Martinbiker123

  1. Martinbiker123

    Specialized Kenevo Comp oder YT Decoy?

    Schon entschieden? Ich fahre das Kenevo und überelge umzusteigen, eventuell aufs Decoy. nachteile am Kenevo sind m.E. Kleiner 450Wh akku Schwachter Bose 1,2e Motor (schwach ist relativ, wenn ich alleine fahre komme ich fast überall gut hoch aber letztens bin ich mit nem kumpel gefahren der...
  2. Martinbiker123

    Steuersatz für Cube Stereo 160 C:62

    hi leute is ja schon etwas älter der thread hab auch dasselbe problem, was passt jetzt hab nen Cube Stereo 160 C62 Carbon rahmen und würde gerne wissen welcher steuersatz passt!
  3. Martinbiker123

    Von 2x10 auf 1x11

    hi da hier gerade deswegen diskutiert wird hätte ich auch eine frage! Ich hab für meine Freundin ein gebrauchtes jeffsy gekaut mit 2x11 und xt kasette mit 42 zähnen am großen ritze (bin nicht ganz sicher) da die kasette, kette und ritzel am ende waren hab ich mir überlegt was ich machen soll...
Zurück
Oben Unten