Aktueller Inhalt von martinge

  1. M

    Whistler Urlaub 2013

    Hi, wir bieten bei unserer Bike-Reise WHERE THE TRAIL BEGINS einen Helidrop mit Richie Schley am Rainbow Mountain an: Du willst hoch hinaus und den Adrenalinkick der besonderen Art erleben? Sei dabei und erfülle Dir, gemeinsam mit einem Weltstar der Extraklasse, beim Helibiking Deinen Traum...
  2. M

    Whistler Urlaub 2013

    So IS es!
  3. M

    Whistler Urlaub 2013

    Wir sind seit 28 Jahren Reiseveranstalter (um gleich mal das Thema Schleichwerbung zu erschlagen ;-)) und bieten bei unserer Freeride/DH - Kanadarundreise auch einen Helidrop mit Richie Schley an. Die Rundreise wird begleitet von Steffi Marth. Mehr infos unter [email protected] -...
  4. M

    whistler!!!

    Solange wir noch Restplätze haben passt das schon. Ich glaube ja auch nicht, dass wir hier mit 100 Leuten geflutet werden ;)
  5. M

    Kanada 2013

    Hi, ich arbeite bei einem Reiseveranstalter und war letzten Sommer 3 Wochen drüben. Wir bieten im August 2013 eine Bikereise Whistler sowie auch eine Rundreise Kanada incl. Whistler an. Haben hier einen sehr wettbewerbsfähigen Preis ab 2.299€. Vielleicht wäre das ja was für Euch? Alle...
  6. M

    whistler!!!

    Hi, ich arbeite bei einem Reiseveranstalter und war letzten Sommer 3 Wochen drüben. Wir bieten im August 2013 eine Bikereise Whistler sowie auch eine Rundreise Kanada incl. Whistler an. Haben hier einen sehr wettbewerbsfähigen Preis ab 2.299€. Vielleicht wäre das ja was für Dich? Alle...
  7. M

    Whistler Urlaub 2013

    Hi, ich arbeite bei einem Reiseveranstalter und wir bieten eine Bikereise Whistler sowie auch eine Rundreise Kanada incl. Whistler an. Haben hier einen sehr wettbewerbsfähigen Preis ab 2.299€. Vielleicht wäre das ja was für Euch? Alle Infos zum Download...
Zurück
Oben Unten