Aktueller Inhalt von martinkk

1. M

Stumpjumper FSR 2004

Gratulation! :) Bei mir waren die Züge nie gekreuzt - bei dem meines Bikekumpels auch nicht (vielleicht machts ja unser Händler gleich ordentlich) ;) Viel Spaß mit dem Bike! LG Martin
  2. M

Stumpjumper FSR 2004

Ja natürlich nervt sowas. über 2000Eur und dann nach einer Ausfahrt eine Macke im lack....shit! Aber is das echt sooo aussergewöhnlich? Und die "Abscheuerungen"? Für so etwas waren beim Kauf meines Bikes aber schon kleine durchsichtige Pickerl (Sticker?) auf den den Rahmen geklebt. Mit denen...
  3. M

Stumpjumper FSR 2004

Deswegen fahre ich auch das "M" mit einem 110er Vorbau ;) (um mal wieder auf der Sache herumzureiten). Weils mir mit dem L genauso ging - der längere Vorbau am L hätte das auch wettgemacht, aber dann wärs echt laaang geworden.... Wie messe ich mein Bein richtig ab? Habe jetzt an der...
  4. M

Stumpjumper FSR 2004

@Neukäufer :) Gratulation zu euren Bikes! schaut mal hier her http://projekt-itm.fh-joanneum.at/~kaisma/bike/www/ so alös kleiner "Gustomacher" nbis eure Bike geliefert werden.... (ich muß fast heulen wenn ich meine Fox auf den Bildenr sehe - ich hoffe die sind lieb zu ihr, wo auch immer...
  5. M

20W IRC an LiIon - wie's der pack packt :)

geil :) wie bei einem Diesel...erst "vorglühen", dann ab die Post - *hrrrrr* ;) LG Martin
  6. M

Stumpjumper FSR 2004

@CubeRider Da stimm ich dir voll zu! :) LG Martin
  7. M

Stumpjumper FSR 2004

@Spitz Ich würde mich nicht allzusehr abschrecken lassen vom Lack. Hab jetzt zirka 9 Touren (mit äusserst heftigen Abfahrten) hinter mir - wie gesagt, einmal hats mir sogar die Sigg aus dem Halter geschossen (recht großer Stein *gg*, und nix is dem Lack passiert. Aber ein par kleinere Cuts hab...
  8. M

Hallo + Lampenbau

hmmm. was ist das da für eine "Dichtung" vor der Halogenlampe? Ich brauch sowas :) LG Martin
  9. M

Stumpjumper FSR 2004

@Stefan MUC Full ACK! Auch wenns anfangs ein bisserl weh tut. Die ersten Gebaruchstspuren sind einfach nicht so suuper, aber doch logisch rkläbar!! (sorry, aber i bin grad a bissl betrunkenc) LG Martin :rolleyes:
  10. M

Stumpjumper FSR 2004

@gungho :D :D Du gefällst mir :) das mit dem Lack is doch eh nicht so schlimm. Das kommt immer wieder vor! hast du ein knallrotes Bike dann ist das "normal". Bekleb einfach ein bisserl was. Das dauert vielleicht ein zwei Stunden und du hast deine Ruhe ;) relax! Martin :) PS.: hab mir...
  11. M

selbstbauhalo

@Fettknödl Streng dich an! Ich hab den Gummi (;)) auch nur mit roher gewalt und schraubenzieher in die Anhä(..)deckung gebracht. Das geht schon! LG Martin - der sich gleich morgen ein 35mm 10W Lamperl baut. Die 20 is ja für den Uphill viel zu hell!! :cool:
  12. M

Die selbstbaulampen der IBC´ler

Habe ein "altes" "Automatik-Lader" Ladegerät Typ: AL 400/12 (nur für 12V bleiakku) vom Conrad daheim. (13,8V/400mA) Hat das Ding einen Überladungsschutz? Immerhin besitzt es eine grüne "laden"-Leuchte und eine rote "verpolt"-Leuhte. Kennt ihr das Teil? Ich möchte nicht in der Früh aufwachen...
  13. M

Stumpjumper FSR 2004

@pefro Mit den Versandbikes könntest du Recht haben. Allerdings ist es für mich nicht tragbar 2000 Eur bei einem Versand auszugeben der mir dann nichteinmal wirkliches Service bieten kann. Ob die Bikes giut sind oder nicht kann ich nicht beurteilen - wie auch?!! Gegen eine gut gemischte...
  14. M

Stumpjumper FSR 2004

Habe gestern Abend begonnen mit Klebeband das Bike zu bekleben. Ich hab mir von Tesa das "Tesa extra Power Transparent" gekauft. ACHUTNG: Das gibts mit und ohne UV-Schutz! Ist 48mm breit und 10m lang. Kostet in AT 4,35- Eur Muß schon sagen, die Idee gefällt mir! Man sieht echt überhaupt nix...
  15. M

Reklamationen bei Ciclosport

Ich habe heute in der Hauptsaison (ich hab auch einen breif hingeschrieben daß ich ein AlpenX fahren werde) meinen HAC4 6 Wochen lang nicht gesehen grrrrrrr! Der Sender war kaputt. Ausserdem war beim neuen Sender der Batteriedeckel komplett vermärgelt.... LG Martin
Zurück