F
Fettkloß
Guest
schon der erste arbeitsschritt haut bei mir nicht hin - kann sein das ich zu blöd bin .
ich hab mir jetzt schon abwasserrohre , und anhängerkupplugskappen gekauft . diverse dichtungen aus sanitär - dieser ver****sene halospot will ums verrecken nicht da reinpassen
spot is 50mm durchmesser , das rohr und die kappe so 52mm.
ich hab schon am dem gummi rumgeschnitzt wie blöd - aber nix da -es geht net rein.
brauch ich was mit 55mm durchmesser oder wie
und dann noch das nit dem akku . welchen soll man nehmen ?
klar fahr ich im winter wenns unter 0° ist - also nix bleiakku . und was ist mit der aufladerei von den Li Ion akkus ? und was brauch ich da für einen für 12V Spots mit 1x 20W und 1x 35W für 3std fahren ? Ich bin elektrisch ne absolute null muss ich noch dazu sagen ?
Danke schon mal für antworten
ich hab mir jetzt schon abwasserrohre , und anhängerkupplugskappen gekauft . diverse dichtungen aus sanitär - dieser ver****sene halospot will ums verrecken nicht da reinpassen
spot is 50mm durchmesser , das rohr und die kappe so 52mm.
ich hab schon am dem gummi rumgeschnitzt wie blöd - aber nix da -es geht net rein.
brauch ich was mit 55mm durchmesser oder wie
und dann noch das nit dem akku . welchen soll man nehmen ?
klar fahr ich im winter wenns unter 0° ist - also nix bleiakku . und was ist mit der aufladerei von den Li Ion akkus ? und was brauch ich da für einen für 12V Spots mit 1x 20W und 1x 35W für 3std fahren ? Ich bin elektrisch ne absolute null muss ich noch dazu sagen ?
Danke schon mal für antworten

) auch nur mit roher gewalt und schraubenzieher in die Anhä(..)deckung gebracht. Das geht schon!