Aktueller Inhalt von MartinMM

1. M

Enduro / Am Ca. 4000 € big guy

So der erste Trail ist jetzt auch gefahren. Da ich kein wirklich qualifiziertes review abgeben kann (dafür bin ich einfach noch zu wenig verschiede bikes gefahren) hier einfach mal mein ganz persönlicher Eindruck. Besonders zu erwähnen: die Reifen. Im leicht feuchten Waldboden die absoluten...
  2. M

WARTEZIMMER - für alle YT-Industrie Bikes

Yes, Sir!
  3. M

Ja rede vom 27er. Schrittlänge kann ich dir nicht beantworten. Bin 193cm groß und hab recht lange beine. Fühl mich super wohl auf dem rad. Was willst du zu den lrs gebau wissen? Machen einen super soliden Eindruck. :)
  4. M

Size Doesn't Matter! YT Jeffsy 27,5

Wohhoo meins kam heute auch schon an. #stoked:D
  5. M

Wooohoooo obwohl die HP von YT schreibt es wäre erst ab 01.03 lieferbar, kam heute doch tatsächlich mein Jeffsy (cf race pro xl)!! Tolle Überraschung. Musste dann erstmal Werkzeug kaufen gehen. Dank der sehr guten Anleitung war das Bike aber sehr schnell zusammen geschraubt. Hatte heute leider...
  6. M

Wooohoooo obwohl die HP von YT schreibt es wäre erst ab 01.03 lieferbar, kam heute doch tatsächlich mein Jeffsy!! Tolle Überraschung. Musste dann erstmal Werkzeug kaufen gehen. Dank der sehr guten Anleitung war das Bike aber sehr schnell zusammen geschraubt. Hatte heute leider nur noch wenig...
  7. M

Ja ist mir bekannt und ne "richtige" eagle isses auch nicht. Hab lang überlegt und mich eben doch dafür entschieden. Hätte es ne pike/eagle kombi bei yt gegeben, wäre es aber das geworden. Jemand einen Ahnung was die Felgen für ne Maulweite haben? Glaube die gibts in 27 und 30 mm...
  8. M

Oo... Hab ich gestern doch tatsächlich das jeffsy (27 cf pro race) bestellt :) Fragen haben sich also erledigt. Danke an alle
  9. M

Uh verdammt das jeffsy hatte ich dank capra Hype gar nicht aufm schirm. Toll jetzt ist die auswahl nich schwerer.
  10. M

Moin, Fahrerprofil: 193cm groß ca. 95 kg (noch) Voralpenland, hausrunde 30-50 km / 500hm traillastig, tagestouren alpen bis 1500hm, ballern am gardasee, selten bikeparks (eher flowig, ohne große hits) Bin generell aber eher abwärts orientiert. Fahrweise eher technisch als fullspeed. Im moment...
Zurück