Aktueller Inhalt von MartinP911

1. M

XC-Fully / leichtes DC als Allrounder

War ein Focus O1E Evo 48cm
  2. M

Okay, ja, schaut gut aus. Würde da zwischen L und XL liegen. Ausstattung liest sich für mich gut. Was genau wäre der große Vorteil von dem ggü. den anderen genannten? Lifetime Warranty klingt schonmal gut.
  3. M

Info kann ich morgen geben😅 Sitzposition an sich geht schon einigermaßen sportlich, solange es halt auch für längere Touren angenehm ist. Mir gehts vor allem um die Dämpfung und damit weniger Schläge auf den Hintern😅
  4. M

Ist ein XL Hier wäre eine Größentabelle dabei: https://99spokes.com/de-DE/bikes/haibike/2020/sduro-hardnine-3.0 Ja, Fully solls werden 😅 Die meisten Touren mache ich zusammen mit einem Freund auf einem Wilier, müsste ein 101X mit Shimano XT Ausstattung sein
  5. M

Danke euch für die rege Diskussion😅ich verstehe beide Seiten irgendwie, was die Geometrie angeht. Einerseits kann es ja nicht komplett verkehrt gewesen sein, was vor wenigen Jahren gebaut wurde. Andererseits nehme ich jetzt einmal Geld in die Hand und möchte dann eine Weile was davon haben und...
  6. M

Danke für den Hinweis👍🏻 Betrifft dann beide, das 2023 Zero99 und das „aktuelle“ one11? Das SC Blur liest sich gut, recht leicht, preislich top, Ausstattung könnte man ja später noch upgraden, falls wirklich nötig. Optik muss ich noch schauen, ob ich damit warm werde😅
  7. M

Habe ich mir angesehen, ist leider dann scho weit weg von den 3k und Meist nur in max. Größe M verfügbar😅
  8. M

Danke 👍🏻 Stimmt, die Anpassung mit den Anbauteilen hatte ich nicht auf dem Schirm. Jetzt muss ich selber noch einen Kandidaten in den Raum werfen: https://www.bike-discount.de/de/cube-ams-one11-c-68x-pro-29-electricorange-n-carbon Das wär das Cube in der neueren Version mit etwas mehr...
  9. M

Hallo zusammen, Es folgen einige Hintergründe und BlaBla 😉 Konkrete Räder und Fragen dazu weiter unten. ich bin auf der Suche nach einem neuem Rad. Kurzer Hintergrund: Ich fahre seit 5 Jahren ein E-MTB (Haibike SDURO HARDNINE 3.0), da ich damals maximal untrainiert war und ins Radfahren...
Zurück