Aktueller Inhalt von Martinus

1. M

Suche Oldschool Fully-Rahmen

Ich verkaufe einen Gary Fisher Joshua X0 Rahmen inkl. Dämpfer, Steuersatz, Sattelschelle und Umwerfer hat alle Testberichte gewonnen - ist schon ein Kult-Teil mit dem unübertroffenen "Fisher-Feeling" Top-Zustand so siehts fertig aufgebaut aus: VHB: 250 Euronen bei Bedarf sind gegen...
  2. M

Suche gelbe (weiche) Federn für RS Judy Race 2000

bei Bedarf auch Tausch gegen rote Federn möglich zahle gut!
  3. M

Rock Shox Judy Race 2000 - gelbe Federn

Ich suche für meine Rock Shox Judy Race 2000 gelbe (weiche) Federn. Bei Bedarf kann ich auch gegen rote Federn tauschen (das sind die härteren). Bitte mit Preisvorstellung melden. Vielen Dank!
  4. M

Suche gelbe Federn für RS Judy Race 2000

Der Titel sagt eigentlich schon alles :D Bei Bedarf kann ich auch gegen rote Federn tauschen.
  5. M

Low Rizer Lenker in Syncros Vorbau?

Hast Du diese Hülsen vielleicht noch? Und mit welchem Drehmoment, bzw. wie stark soll ich die Schraube anziehen?
  6. M

Wie wird der Syncros Vorbau eigentlich am Gabelschaft befestigt? Die klassischen 2 Schrauben zur Befestigung hat dieser Vorbau ja nicht. Hab´ ich das richtig verstanden, dass der Vorbau auf den Gabelschaft geschoben wird und dann nur mit der einen seitlichen Schraube befestigt wird? Ich habe...
  7. M

Alles klar. Ich habe mir auch gedacht, dass das nichts werden wird. Aufklemmen kann auch nicht gut sein für den Vorbau. Also muss ein gerader Lenker her :D
  8. M

Ich überlege, mir diesen Syncros Vorbau zu kaufen. Kann ich in diesem Vorbau meinen liebgewonnenen Specialized LowRizer montieren? Ich fürchte, dass ich die Biegung des Lenkers nicht durch den Vorbau bekomme. Was meint ihr dazu?
  9. M

Suche gelbe Federn für Judy Race 2000

Ich habe eine Judy Race 2000. Da mir die beiden jetzt eingesetzten roten Federn bei 100mm zu hart sind, suche ich weichere gelbe Federn - am besten 2 Stück, also für links und rechts. Ich bezahle einen fairen Preis. Bei Bedarf kann ich auch gerne gegen die roten Federn tauschen.
  10. M

Judy Race 2000 gelbe Federn

Ich suche gelbe Federn für meine RS Judy Race 2000 Preis VHB bei Bedarf auch Tausch gegen rote Federn möglich
  11. M

Suche gelbe Federn für RS Judy Race 2000

die gelben sind meines Wissens die weicheren Federn mindestens 1, besser aber 2 sollten neu - oder zumindest in einem super Zustand sein - also nicht gesetzt oder sonstige Mängel Preis Verhandlungssache oder Tausch gegen die härteren roten Standard-Federn. Ausserdem suche ich Faltenbälge...
  12. M

Probleme bei Giant MCM 900 mit Kurbel und Steuersatz

Und welche Kurbel ist das genau? Ich habe gerade ein wenig gesucht, aber leider nichts gefunden... Weisst Du vielleicht auch eine Bezugsmöglichkeit?
  13. M

Probleme bei Giant MCM 900 mit Kurbel und Steuersatz

Ich habe mir einen Giant MCM 900 Carbon-Fully Rahmen gekauft. Der ist ca. aus dem Jahr 1997. Beim Aufbau des Bikes gibt es jetzt leider Probleme, an die ich im vorhinein trotz eifriger Recherchen nicht gedacht habe :-( 1) Meine Kurbel passt angeblich nicht. Mein Hinterrad ist ein Mavic...
  14. M

Suche Steuersatz Ritchey Scuzzy Logic Pro

Ich suche einen Steuersatz Ritchey Scuzzy Logic Pro neu Farbe nicht so wichtig Ich suche ausserdem noch: - Umwerfer: Anlötsockel-Montage, Top Pull, Down Swing, 9-fach - Innenlager : BSA, 68mm, 113mm, 4-kant, neu - Sattelstütze : 30,8mm, ca. 400mm lang
  15. M

Suche Sattelstütze 30,8mm, 400mm

Ich suche eine Sattelstütze Durchmesser exakt 30,8mm (sollte für Giant MCM 900 Carbon-Rahmen passen, vielleicht sind es auch 30,7mm - weiss das vielleicht jemand genau?) ca. 400mm lang Farbe nicht so wichtig Ich suche ausserdem noch: - Umwerfer: Anlötsockel-Montage, Top Pull, Down...
Zurück