Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Martinus schrieb:Alles klar. Ich habe mir auch gedacht, dass das nichts werden wird. Aufklemmen kann auch nicht gut sein für den Vorbau.
Also muss ein gerader Lenker her![]()
Martinus schrieb:Wie wird der Syncros Vorbau eigentlich am Gabelschaft befestigt? Die klassischen 2 Schrauben zur Befestigung hat dieser Vorbau ja nicht. Hab´ ich das richtig verstanden, dass der Vorbau auf den Gabelschaft geschoben wird und dann nur mit der einen seitlichen Schraube befestigt wird? Ich habe jetzt immer wieder gelesen, dass diese Art der Befestigung leicht den Gabelschaft beschädigen kann?
Ist da was dran, bzw. wie wird dieser Vorbau möglichst schonend montiert? Welches Drehmoment usw. Leider hab´ ich keine Anleitung dafür....
Clemens schrieb:Der Kultvorbau der frühen Aheadsetzeit! Der Originalverpackung waren damals noch Hülsen beigelegt, die man innen zur Verstärkung in den Gabelschaft schieben konnte. In der Beschreibung stand, daß es bei Aluschäften manchmal zu Beschädigungen kommen könnte. Hab ich die Hülsen aber nie benötigt - nur nicht zu sehr die Schraube anknallen und beim Anziehen drauf achten, daß die Einwölbung des Klemmexcenters schön sauber vorne am Gabelschaft anliegt.
![]()